fischerAppelt Kommunikation München GmbH

E! Entertainment zeigt die 62. Emmy Awards live!

17. August 2010, 10:27

Guiliana Rancic und Ryan Seacrest sind in der Nacht von Sonntag, 29. August, auf Montag ab 0:00 Uhr live für E! Entertainment auf dem roten Teppich unterwegs und berichten über die größten Stars der Emmy-Nacht.

München, 12. August 2010 – In der Nacht des 29. August werden wieder die besten Schauspieler der Fernsehbranche mit dem Emmy Award ausgezeichnet. Wie immer sind Giuliana Rancic und Ryan Seacrest live unterwegs, um die Stars auf dem roten Teppich abzufangen und mit ihnen über den neusten Klatsch und Tratsch aus der Fernsehbranche zu sprechen. Dabei ist E! Entertainment immer am schnellsten, wenn es um die Informationen über die Stars und deren Outfits geht. Nominiert sind dieses Jahr neben Serien wie Lost, Breaking Bad, Dexter, Mad Men, True Blood und The Good Wife, auch Glee, Modern Family, Lass es, Larry!, Nurse Jackie, 30 Rock und Das Büro, so dass der rote Teppich mit jede Menge interessanter Stars gefüllt sein wird.
Ryan Seacrest und Giuliana Rancic bringen das „Rote-Teppich-Feeling“ am Sonntag, den 29. September, von 0:00 bis 2:00 Uhr bei Live from the Red Carpet: The Primetime Emmy Award in die deutschen Wohnzimmer.

Live Berichterstattung von der Emmy Verleihung 2010:
Sonntag, 29. August, 0:00 bis 2:00 Uhr – Live from the Red Carpet: The 2010 Primetime Emmy Awards
Ryan Seacrest und Giuliana Rancic sind für E! Entertainment live auf dem roten Teppich, um die eintreffenden Stars abzufangen und sie als erste zu interviewen.

Montag, 30. August, 20:00 bis 22:00 Uhr – Live from the Red Carpet: The 2010 Primetime Emmy Awards (Wdh.)

Mittwoch, 1. September, 20:00 Uhr – Fashion Police: The 2010 Academy Awards
E! Entertainment zeigt noch einmal die heißesten und die peinlichsten Outfits der Stars auf dem roten Teppich der Emmy Verleihung.