InBetween Deutschland GmbH

Digital Print powered by InBetween Auto Generator Cloud

20. September 2021, 13:27

Stuttgart, 20.09.2021. Mühelos unvergessliche Kundenerlebnisse in einer schnell verändernden Welt schaffen!

Digital Print powered by InBetween Auto Generator Cloud

Die Cloud gilt schon seit Langem als das Herzstück der digitalen Transformation. In einer modernen Welt der Digitalisierung für viel Unternehmen quer durch sämtliche Branchen und Sektoren ist dieser Daten-Service unverzichtbar geworden. Die Vorteile der Cloud-Service sind offensichtlich: eine schnellere Produktivschaltung, eine unkomplizierte Integration und niedrige Einstiegskosten.

Mit dem neuen InBetween Publishing Service – InBetween Auto Generator Cloud schaffen Sie mühelos unvergessliche und hocheffektive Kundenerlebnisse. Dank diesem cloudbasierten Publikationsservice können Sie voll automatisch und damit blitzschnell Ihre Publikationen erstellen, aktualisieren und online zum Download bereitstellen. Zweifellos ist es der effizienteste Weg die Datenblätter für Ihre Kunden immer up-to-date halten.

Die InBetween Auto Generator Cloud ermöglicht eine hoch-automatisierte und effiziente Erstellung sowie Verteilung Ihrer Print-Werbemittel mit frischen Produktdaten aus Ihren Datenbanken. Zu einem festgelegten Zeitpunkt wird Ihr PIM nach geänderten oder neuen Produkten durchsucht. Hierbei nutzt InBetween Auto Generator Cloud eine smarte Produktfilterung, um Ihre Publikationen effizient aktualisieren zu können. Für alle aktualisierten Produkte erstellt dieser leistungsstarke Dienst Datenblätter und speichert sie in Ihrem PIM, damit sie in allen Kanälen verfügbar sind.

Mit dem praktischen InBetween Auto Generator Cloud haben Sie ein leichtes Spiel, wenn es um Schnelligkeit und Aktualität geht. Ihre Publikationen können sofort in den gewünschten Sprachen, den entsprechenden Währungen und zugeschnitten auf Ihre Kundensegmente erstellt werden. Ihre Publikationen sind dadurch immer aktuell. Der gesamte Prozess ist schnell und mühelos.
Nutzen Sie die Vorteile des dynamischen Publizierens mit InBetween Auto Generator Cloud und erweitern Sie somit Ihren Erfolg und die Reichweite!

Vorteile im Überblick
- Sie sparen Zeit durch voll-automatisierte Erstellung und Verteilung der Publikationen
- Sie vermeiden Fehler, die bei einer manuellen Dokumentenerstellung entstehen
- Die aktuellen Informationen über neue Produkte oder Preise sind direkt verfügbar für Ihre Kunden