INNOVOS UG (haftungsbeschränkt)

Dresdner Unternehmensberatung INNOVOS startet neues Projekt: godigital-sachsen

09. Oktober 2018, 13:03

Alle reden von der Digitalisierung – wir gestalten sie. Zusammen mit unseren Partnern bringt INNOVOS aus Dresden die neue Website godigital-sachsen.de an den Start. Gemeinsam sind wir Sachsens Expertennetzwerk für die Digitalisierung des Geschäftsalltags kleiner und mittlerer Unternehmen.

Dresdner Unternehmensberatung INNOVOS startet neues Projekt: godigital-sachsen

Auf unseren kostenlosen ‚Digicheck‘ folgt dessen individuelle Auswertung. Ist Handlungsbedarf angezeigt, entwickelt unsere Unternehmensberatung ein Digitalisierungskonzept. Unsere Netzwerkpartner sorgen für dessen Umsetzung. Um das finanzielle Risiko beim Aufbau digitaler Geschäftsmodelle bzw. für die IT-gestützte Rationalisierung und Optimierung interner Prozesse zu minimieren, akquirieren wir die entsprechenden Fördermittel und kümmern uns um deren richtlinienkonforme Verwendung und Abrechnung.

Damit die Digitalisierung tatsächlich zum Aufbruch in eine ‚schöne neue Welt‘ wird, stehen wir Ihnen als Partner zur Seite. Unser Ansatz ist generalistisch. Ein Team aus IT-Experten, Betriebswirtschaftlern und Kommunikationsexperten ist auf Wunsch von Anfang an mit im Boot. Wir gehen erst von Bord, wenn das Problem gelöst ist.