Onwerk GmbH

Jetztmusik-Festival-App kostenlos für iPhone und Android erhältlich

31. März 2014, 17:34

Mannheim, 31.03.2014. Die Mannheimer Softwareschmiede Onwerk erstellte die App zum Jetztmusik-Festival, das 2014 in Mannheim stattfindet. Die App kann kostenlos im AppStore bzw. PlayStore heruntergeladen werden.

Ballett trifft auf experimentelle Elektronik, klassisches Klavier auf Avantgarde-Electronica, DJs auf Orchester, Literatur auf tanzbare elektronische Klänge und Videoinstallationen: Vom 29.03. bis zum 05.04.2014 findet in Mannheim das Jetztmusik-Festival statt. Passend dazu veröffentlicht die Mannheimer Softwareagentur Onwerk GmbH eine Smartphone App für die Smartphone-Betriebssystem Android und iPhone. Die App informiert übersichtlich über alle Veranstaltungen und alle Veranstaltungsorte. Auch die Zeitpläne der Workshops und der Podiumsdiskussionen sind enthalten, sowie alle anderen Informationen rund um das Festival.

Die Apps stehen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die iOS-Version kann unter https://itunes.apple.com/de/app/jetztmusik-festival-2014/id842627190?mt… heruntergeladen werden, die Android-Version unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jetztmusikfestival.Jet….

Die Jetztmusik-Festival-Apps wurden mit dem von Onwerk entwickelten App-Baukasten „JoorApp“ entwickelt, der unter anderem mit dem ProCloud Award in der Kategorie „Best Cloud Idea“ ausgezeichnet wurde.

Über die Onwerk GmbH:

"Software aus Ideen" – Das ist das Motto der Onwerk GmbH. Die Mannheimer Softwareagentur unterstützt und berät bei Planung, Architektur und Entwicklung von Software für Microsoft Windows und mobile Applikationen, beispielsweise Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones. Dies umfasst sowohl das Businesskundengeschäft, Software für Endanwender wie auch Software zur Abbildung und Optimierung interner Geschäftsprozesse. Darüber hinaus bietet sie Beratung, Consulting, Coaching, Support und Schulungen an.
Seit 2001 unterstützt und berät die Onwerk GmbH namhafte Unternehmen im Rhein-Main-Neckar-Raum bei der Erstellung von individueller und innovativer Software, für die es keine Lösung von der Stange gibt.

Onwerk GmbH
Krügerstr. 7-11