Fengtao Software Inc.

Letzte Chance das DVDFab Halloween Geschenk in noch 10 Tagen zu erhalten

06. November 2015, 11:17

(Peking, 06.11.2015) Das Halloween 2015 ist schon vorbei. Manche haben bestimmt darüber etwa Unvergessliches erlebt. Obwohl das Halloween vorbei ist, kann man noch einige Überraschungen in DVDFab Halloween Aktion 2015 erhalten! Noch 10 Tage vor dem Ende der Aktion, man hat noch Chance, zusammen mit DVDFab Geld zu sparen.

25% Rabatt auf das lebenslange DVDFab All-In-One Paket mit einem mysteriösen Geschenk

Man kann noch 25% Rabatt des ganzen Stores auf das vollausgestattete DVDFab All-In-One Lifetime Gift, um sein Videoerlebnis in DVD, Blu-ray und Videos zu erfüllen. Zusätzlich kann er noch ein mysteriöses Geschenk von DVDFab erhalten. Man sollte diese seltene Gelegenheit nicht verpassen.

Bis zu 50% Rabatt auf die DVDFab beliebten Produkte

Außerdem kann man bis zu 50% Rabatt auf die DVDFab beliebten Produkte genießen. Außer dieser Chance kann man solchen historisch niedrigsten Preis nicht mehr besitzen.

Diese Halloween Aktion ist nur bis 16. November,2015 gültig. Mehr Infos darüber können die Interessierten unter http://de.dvdfab.cn/promotion.htm erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:
Fengtao Software Inc.,