Lohnunion GmbH

LOHNunion® GmbH/ Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen

05. September 2012, 13:59

Angesichts der steigenden Komplexität der nationalen und internationalen Gesetzgebung nimmt der zeitliche und personelle Aufwand für die Lohn- und Gehaltsabrechnung stetig zu.
Diese ständig wechselnden gesetzlichen Änderungen und Vorschriften bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung müssen sie als Unternehmer nun nicht mehr im Auge behalten.
Reduzieren Sie doch ganz einfach die Kosten und die zeitliche Inanspruchnahme für ihre Gehaltsabrechnungen auf ein Minimum.

Die LOHNunion® GmbH ist einer der führenden Dienstleister für individuelle Lösungen rund um die Personalabrechnung, für alle Unternehmensgrößen und Branchen.
„Unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand mit der Finanzbuchhaltung, der Personalabteilung oder dem Steuerberater unserer Kunden zusammen. Der persönliche Lohnbuchhalter gehört zum Standard unserer Firmenphilosophie“, so die Aussage von Thorsten Meier, Geschäftsführer der LOHNunion GmbH. „Die Wichtigkeit der persönlichen Beziehung zu unseren Kunden wird bei uns sehr geschätzt“, so Meier weiter.

Das Produkt „LOHNplus“
Ist die richtige Wahl für Unternehmen mit dynamischer Personalstruktur, einem hohen Anteil von Lohnempfängern oder bei Gehaltsempfängern mit variablen Berechnungsmethoden.

LOHNplus-Fullservice-Paket für Ihre nur EUR 7,99 pro Lohnabrechnung
•Durchführung der laufenden Personalabrechnung
•Übermittlung aller elektronische Meldungen
•Buchungslisten für Steuerberater / Finanzbuchhaltung
•Erstellung von Arbeitnehmerbescheinigungen
•Urlaubstageverwaltung
•Druck und Versand der Lohnabrechnungen

Produkte & Lösungen:

LOHNcomfort
Ist geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten.

LOHNplus