AVG Business

Managed Services: Der Kick für’s Business

11. September 2015, 08:58

AVG (NYSE: AVG), der Online Security Anbieter für mehr als 200 Millionen aktive Nutzer, ist Hauptsponsor der Veranstaltung „Managed Services: Der Kick fürs Business“. Gemeinsam mit den Unternehmen Epson sowie dem Reseller-Experten und Chefredakteur von ChannelPartner, Dr. Ronald Wiltscheck diskutiert der Anbieter die Zukunft und die Chancen des Channels. An insgesamt fünf Stationen in Deutschland und der Schweiz erfahren IT-Service-Anbieter und solche, die es werden wollen, wie sie ihr Geschäft mit Service-Angeboten effektiv ausbauen können.

„Wir sehen deutlich, dass sich das Geschäftsmodell unserer Partner ändert – und sich auch ändern muss“, erläutert François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux, AVG Business. „Die Zeiten, in denen Fachhändler und Systemhäuser einfach nur Produkte aus dem Regal verkaufen konnten sind endgültig vorbei. Ohne ein Service-Angebot geht heute nichts mehr. Auf diesem Weg wollen wir unsere Partner begleiten und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft noch weiter voranzutreiben.“

Auf der Agenda der Veranstaltungen stehen u.a. folgenden Themen und Sprecher:
•Dr. Ronald Wiltschek, ChannelPartner: „Trends und Chancen für Systemhäuser - neueste Studie und Prognose von ChannelPartner“
•Oliver Wegner, evolutionplan: „Erfolgreich verkaufen – Marketing- und Vertriebsstrategien für Systemhäuser“
•Vertreter lokaler Systemhäuser berichten über die Erfahrungen, die Sie mit Managed Services gemacht haben

Darüber hinaus stellen AVG Vertreter die unternehmenseigenen Lösungen für das Remote Monitoring und Management anhand einer Live-Demo vor und erklären, wie sich damit die Profitabilität eines Unternehmens steigern lässt. Zwischen den einzelnen Programmpunkten ist Zeit für Rückfragen, Diskussionen und Networking.

Lokationen und Termine:
Hamburg, 22.09.15: Millerntor Stadion
Düsseldorf, 23.09.15: Esprit Arena
München, 13.10.15, Allianz-Arena
Stuttgart, 14.10.15, Mercedes-Benz Arena

IT-Service-Anbieter und Reseller haben so die Gelegenheit, sich mit den Experten der AVG Business und deren Partnern über die neuesten Trends und Geschäftschancen im Channel auszutauschen. Anmeldungen können ab sofort entweder online unter www.your-business-kick.com oder telefonisch +49 211 586 99 200 erfolgen.

Martina Krelaus