TRENDKRAFT HUB

TRENDKRAFT schließt

18. August 2016, 21:10

Sehr geehrte Partner, Freunde und Besucher – schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die uneingeschränkte Nutzung von TRENDKRAFT mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Diese Plattform ist für Unternehmen ins Leben gerufen worden, die eigene Presseinhalte veröffentlichen und die Benutzerfreundlichkeit zu schätzen wissen. Ab sofort können Basis-Mitglieder nur noch fünf Pressemitteilungen publizieren, das volle Funktionsspektrum bleibt nur noch M+Mitgliedern vorbehalten.

Diese Entscheidung müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen treffen. Die Plattform floriert und wächst nahezu täglich. Wir haben keine Kapazitäten für kostenfreien Support und Veröffentlichung von Presseinhalten. Besonders schwer machen es uns Unternehmen, die sich nicht an unsere Richtlinien halten und ständig für einen enormen zeitlichen Aufwand der Redaktion sorgen. Oft werden unsere Richtlinien ignoriert, missachtet oder es wird einfach stumpf SPAM/Werbung gepostet.

Wir sind von dem Produkt TRENDKRAFT überzeugt, selbst heute, nach knapp 6 Jahren des Starts, bieten wir einen einmaligen Service an, der seinesgleichen sucht.

Damit wir unsere strategische Ausrichtung weiterführen können und weiterhin Pressemitteilungen von Unternehmen, die unseren Service zu schätzen wissen, veröffentlichen; werden die Accounts der Basis-Mitglieder, die mehr als fünf Pressemitteilungen veröffentlicht haben, eingefroren. Die bisher publizierten Pressemitteilungen werden weiterhin kostenfrei bei uns im System geführt und können weiterhin frei abgerufen und verteilt werden.

Unsere Partner die unseren Einsatz zu schätzen wissen und weiterhin diese Plattform nutzen, möchten wir bitten zu der M+Mitgliedschaft (https://trendkraft.de/mplus) zu konvertieren.

Wir versprechen uns durch diese Umstellung folgendes:
- Kostendeckendes Arbeiten unserer Redaktion und Finanzierung der Infrastruktur
- Steigerung der Qualität von eingereichten Pressemitteilungen
- Ausbau des Systems und weitere Steigerung der Reichweite
- Keinerlei Ablenkung für Leser durch Werbung
- Unternehmen die unser Angebot nutzen, erhalten alle Vorzüge einer M+Mitgliedschaft

In den nächsten Wochen werden wir unser Angebot an die M+ Mitglieder anpassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
DIE REDAKTION