High End GmbH

Raise your Fist. Das neue Album. Doro begeistert die Fans in Hannover im Media Markt

11. November 2012, 18:13

Die Queen of Metal, Doro, präsentierte Ihr neues Album im High End Studio des Media Markts Hannover-Wülfel.

Darauf haben die Hard-Rock und Metal-Fans gewartet: Doro Pesch präsentierte Ihr brandneues und zwölftes Studioalbum „Raise your Fist“. Zur Freude vieler Fans gab Doro sich die Ehre im Media Markt Hannover-Wülfel und stellte am Samstag im dortigen High End Studio ihr neues Werk vor.

Der Geschäftsführer vom Media Markt Hannover-Wülfel, Uwe Dürrschmidt, ist selbst Fan guter Rock-Musik und hat die Autogrammstunde in seinem Media Markt für die Hannoveraner Rock-Gemeinde ermöglicht. Eine Autogrammstunde mit der Königin des Rock „made in Germany“. Das freute viele Besucher.

Die Künstlerin nahm sich viel Zeit für Ihre Fans, beantwortete eine Menge Fragen und gab gern Autogramme. Wer wollte, konnte sich sogar das neue Album von Doro gleich im Studio anhören. Die AARON-High End Verstärker standen natürlich für eine Rock-Session parat, was die Anhänger der Metal-Lady begeisterte.

Für das neue Album gilt: Die Fans erheben nicht nur gemäß dem Titel ihre Faust , sondern hier geht auch der Daumen für die tolle Autogrammstunde ganz weit nach oben.

Keep Rocking, liebe Doro Pesch.

Homepage: http://www.doromusic.com
Facebook: http://www.facebook.com/Doro-Pesch-Official-German