Redaktionsbüro für Bild & Text

Tickets für Eurovision Song Contest jetzt online bei ventic.eu erhältlich

05. Mai 2011, 09:03

Ganz Deutschland wartet gespannt auf den 14. Mai, denn dann findet es statt, das Finale des Eurovision Song Contests. Der Countdown für den Eurovision Song Contest (ESC) in der Düsseldorf Arena läuft: das weltweit größte TV-Unterhaltungsereignis mit den Halbfinals am 10. und 12. Mai sowie dem Finale am 14. Mai gehört in diesem Jahr zu den begehrtesten Events in Deutschland. Zahlreiche Bürger zeigen sich solidarisch mit Lena Meyer-Landrut, die für Deutschland an den Start geht und zeigen das durch den Besuch des Mega-Events des Jahres.

Die Tickets für diese Veranstaltung gehen daher auch weg wie „warme Semmeln“ - der Verkauf läuft und noch sind Karten vorhanden. Auf dem Online-Portal von http://www.ventic.eu können schnell und sicher Tickets erworben werden. Jahrelange Erfahrung im Ticket-Service-Bereich, gepaart mit hoher Sicherheit und Professionalität, haben den Ticketkauf auf http://www.ventic.eu zu einer komfortablen Einkaufsmöglichkeit für Tickets aller Art gemacht. Zuverlässigkeit steht dabei an erster Stelle, denn nur das schafft das Vertrauen das im Online-Bereich nötig ist. Zahlreiche Kunden nutzen das Portal zur Planung Ihres ganz persönlichen Ereignisses. Live-Events wie Konzerte, Shows, Comedy und natürlich sämtliche Sport-Ereignisse erfordern sicheren und zuverlässigen Einkauf der entsprechenden Tickets.

43 Länder nehmen im Jahr 2011 am ESC teil, da muss gut geplant werden. Passend dazu wurde für die vielen Gäste und ESC-Fans ein Rahmenprogramm geschnürt, in dem jede Menge Musik steckt. Entscheidend bei dem ganzen Spektakel ist doch aber eigentlich ein ganz anderer Punkt: Der ESC wird auch dieses Jahr wieder die Massen vereinigen und für gute Laune sorgen. Schön, wer dabei sein kann!

Smartfox Media b.v.
Princess Marijke Straat 1