ZZERO.digital GbR

ZZERO 2021 - die ultimative virtuelle Gründermesse

27. Oktober 2021, 11:58

Noch nichts vor am 11. bis 13. November? Dann schnapp dir ein Ticket für die virtuelle ZZERO 2021 – die ultimative virtuelle Gründermesse!

ZZERO 2021 - die ultimative virtuelle Gründermesse

Die ZZERO 2021 ist mehr als nur eine Messe- und Netzwerkveranstaltung. Die beiden Veranstaltungstage sind vollgepackt mit Keynotes, LiveTrainings, Karrieretalks, Meetups und Workshops. Zusätzlich können sich Besucher*innen, Speaker und Aussteller in individuellen digitalen Räumen austauschen und vernetzen.

Top-Speaker und Experten setzen Impulse und vermitteln Praxiswissen zu den verschiedensten Bereichen von Gründer:innen und KMUs. Gleich ob innovatives Startup oder bodenständiges Handwerkunternehmen - ZZEROs Referentinnen und Referenten decken das gesamte Spektrum ab. Du wirst zu jedem Thema den passenden Vortrag bzw. den passenden digitalen Meetingraum finden. Ganz nach dem Motto “Dialog statt nur Vortrag”.
Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter hat die Schirmherrschaft für die ZZERO 2021 übernommen. Er möchte damit die Münchner Startup-Szene und die bundesweite Bedeutung der Metropolregion München als eines der aktivsten Gründerzentren in Deutschland hervorheben. Das Münchner Gründer-Ökosystem bringt jedes Jahr innovative und zukunftsträchtige Startups hervor. Die 2. Bürgermeister der Landeshauptstadt München Katrin Habenschaden wird am 11.11.2021 die Teilnehmer:innen begrüßen.

Weiter geht’s am 11.11. mit einer hochkarätig besetzten Panel-Diskussion „Quo vadis – Gründerland Deutschland“.
Am Freitag und Samstag stehen bieten dann über 100 Experten:innen Praxiswissen rund um das Thema „Existenzgründung“ an sowie zwei weitere Keynotes („Gründen auf Bayerisch“ und „Die 10 häufigsten fails im B2B Vertrieb von Start-ups“).

Ebenfalls am Freitag findet eine Pitch-Battle statt. 5 Teams treten gegeneinander an, um ihre zündenden Ideen vorzustellen. 2-3 Minuten! So viel Zeit hat jedes Team um die Jury zu überzeugen. Der oder die Gewinner/in können sich über einen Motivations-Scheck über 500.- Euro freuen!

Veranstaltungsdaten:
•11. bis 13. November 2021; Do: Beginn 18:00 Uhr, Fr + SA: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
•Ticketpreis: Messeticket (hop on / hop off) für die gesamte Veranstaltung: 30 EURO (zzgl. MwSt.)

Veranstaltungsprogramm: https://zzero.digital/programm.php

Ticketshop: https://www.digistore24.com/product/373512