Blubshow Entertainment

Künstler für Geburtstag buchen in Corona Zeiten

04. März 2021, 19:35

Darf ich für meinen Geburtstag in Corona Zeiten einen Künstler buchen und was muss ich beachten? Es gibt interessante Ideen, die sich sehr einfach umsetzen lassen, um ein Risiko zu vermeiden. Mit gutem Konzept Geburtstagsfeier möglich.

Künstler für Geburtstag buchen in Corona Zeiten

In Corona Zeiten wird es einem gar nicht so leicht gemacht einen runden Geburtstag gebührend zu feiern. Normalerweise würden Sie jetzt jede Menge Freunde von nah und fern einladen und diesen Tag in einer großen Event Scheune zelebrieren, ein üppiges Büffet aufbauen, Musiker und einen Künstler für die Geburtstagsfeier buchen. Im letzten Jahr hat Corona unseren Alltag und die Feste ziemlich durcheinandergewirbelt. Aber mittlerweile gibt es gut ausgefeilte Konzepte, Tests und Vorsichtsmaßnahmen mit denen wir risikofrei eine Feier vorbereiten und auf den runden Ehrentag anstoßen dürfen.

Ideen, Inspirationen und die richtigen Künstler für Geburtstag

Mit ein paar einfache Tipps kann Ihre Party in 2021 gelingen: Planen Sie Ihre wohlverdiente Geburtstagsfeier bestenfalls für die warme Jahreszeit ein, so können sich Ihre Gäste auch an der frischen Luft amüsieren. Sollte dies nicht möglich sein, dann buchen Sie eine ausreichend große Halle für Ihr Fest, so dass Abstände eingehalten werden können und ein gewisses Raumvolumen vorhanden ist. Das Essen sollte idealerweise an den Tisch gebracht oder in Form von Häppchen von Personal gereicht werden. Auch bei der Wahl eines Künstlers für Ihren Geburtstag sind ein paar Details zu beachten: Bevorzugen Sie einen Showact, der das Publikum auch völlig ohne Beteiligung der Gäste aus dem Saal zu begeistern weiß. Die beiden Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub verstehen Ihr Metier und bieten Ihnen mit unterschiedliche Showprogrammen das perfekte Highlight für diesen wichtigen Tag. Weitere Informationen zu den Geburtstagskünstlern finden Sie unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-geburtstag-buchen. Das Duo passt sich den Gegebenheiten Ihrer Geburtstagsparty flexibel an und bietet Varianten für Open Air Auftritte, für kleine und große Gesellschaften. Durch ein ausgeklügeltem Hygiene-Konzept können Sie sich mit diesen beiden erfahrenen Entertainern sicher fühlen. Denn ein guter Künstler darf auf der Geburtstagsfeier nicht fehlen!

Mit Abstand beste Showeinlage für Geburtstag

Eine wunderschöne Darbietung für so eine private Feier in Corona Zeiten ist die Sandmalerei Show von Sabrina, bei der die Künstlerin auf einem beleuchteten Tisch Bilder aus Sand live entstehen lässt, und das alles nur durch den Einsatz Ihrer Finger. Die Sandgeschichten werden über eine Kamera auf eine Leinwand projiziert und so können alle Gäste den Act in sicherem Abstand genießen. Diese Performance sorgt durch das Duett aus Kunst und emotionaler Musik dafür, dass es dem Fest einen gewissen Glanz verleiht. Wenn der Gastgeber aber auf der Suche nach einer Showeinlage ist, die den Geladenen eine Fröhlichkeit und Leichtigkeit des Seins vermitteln soll, dann ist die Seifenblasenshow von Blub die Idee für Ihren Geburtstag. Der Künstler lässt eine bunte Welt aus Seifenblasen entstehen. In seiner international bekannten Seifenblasenshow baut er schier unmögliche Skulpturen aus dem zerbrechlichen Material oder stellt gar sich selbst in eine Seifenblase hinein. In diesem Fachbereich ist Blub gleich 2-facher Guinnessbuch Weltrekordhalter und wertet Ihre Einladung ganz sicher auf.

Künstler für Wohnzimmerkonzerte

Ganz gleich ob Sie in einem Restaurant, einer Eventlokation oder in ganz kleinem Rahmen feiern möchten, professionelle Unterhaltungskünstler wie Sabrina und Blub wissen worauf es ankommt. Sollten Sie die Feier sogar im ganz kleinen Kreis der Familie planen, vielleicht sogar im Wohnzimmer, so ist auch dies umsetzbar. Auch hier können gute Künstler aus Ihrer Geburtstagsfeier ein Erlebnis machen. Wenn Sie etwas mehr erfahren möchten, können Sie unter https://www.blubshow.de/showeinlage-showact-geburtstag sicherlich einige Inspirationen bekommen. Nach den vielen Entbehrungen der letzten Monate, sollte man an diesem Tag auf nichts verzichten müssen. Mit dem richtigen Hygienekonzept und achtsamen Künstlern können Sie ganz bald wieder entspannt feiern.