Viktoria Film & Media GmbH

„Herzgschichtn“ – Das Web -TV-Talkformat aus Kitzbühel startet durch

25. Mai 2016, 09:45

Anja Viktoria Autenrieth meets VIPs – Spannende und sehr persönliche Almgespräche verraten, welche Werte für Personen des öffentlichen Lebens wirklich zählen!

„Herzgschichtn“ – Das Web -TV-Talkformat aus Kitzbühel startet durch

„Herzgschichtn“ ist ein brandneues, bisher einzigartiges Web-TV Talkformat, produziert von Moderatorin, Journalistin und Produzentin Anja Viktoria Autenrieth. Das Talkformat wird bereits seit November 2015 online unter http://www.herzgschichtn.tv/ ausgestrahlt und ist im Social Media Bereich vielseitig vertreten. Auf YouTube finden Sie, neben den ausführlichen Gesprächen mit den Stars, auch zahlreiche Kurzinterviews, den Herzgschichtn-Imagefilm, Making of’s und mehr. Als zusätzliche Ergänzung zu den Videos finden Herzgschichtn-Fans auf der neuen Facebookseite nähere Informationen zu den Dreh’s oder bekommen einen ganz persönlichen Einblick in die Arbeit von Anja Viktoria Autenrieth. Hier erfahren Fans und Freunde beispielsweise auch, dass Herzgschichtn in der aktuellen Sommerpost von Rosi’s Sonnbergstuben mit einem lesenswerten Interview vertreten ist. Die Sonnbergstuben und ihre Umgebung ist für viele Prominente ein Rückzugsort inmitten der Kitzbüheler Alpen. Eben hier freut sich Anja Viktoria Autenrieth und ihr Kamerateam in den kommenden Sommermonaten wieder zahlreiche interessante Persönlichkeiten zu Herzgschichtn begrüßen zu dürfen.

Konzept von „Herzgschichtn“
Ziel, des neuen Web-TV-Talkformat „Herzgschichtn“, ist es den wahren Menschen, abseits von Glamour, Fashion und Kameras, von einer anderen Seite kennen zu lernen, von seinen Wünschen, Träumen und wahren Zielen im Leben zu sprechen. Im Gespräch werden vor allem Personen aus dem öffentlichen Leben (Musiker, Schauspieler, Politiker, „Urgesteine“) porträtiert. Einmal pro Monat wird eine neue „Herzgschicht“ produziert und schließlich im Web über Social Media Kanäle veröffentlicht.
Im ersten Teil des Talks geht Anja Viktoria Autenrieth zusammen mit dem Talkgast in der schönen Kitzbüheler Natur wandern, sie genießen die frische Bergluft und kommen zur Ruhe um tiefgründige Gespräche zu führen. Danach geht‘s in die heimelige Sonnbergstuben von Rosi und Fridel Schipflinger, denn gerade „Natur & Almleben“ – das Bodenständige & Natürliche – ergänzen sich wunderbar zu den tiefgründigen Inhalten der Gespräche. Hier geht’s zur Website von „Herzgschichtn“: http://www.herzgschichtn.tv/

Anja Viktoria Autenrieth