ICP Business Communications GmbH

ICP Business Communications hat einen neuen Sales Director: Peter Vaith

20. Januar 2015, 14:05

MÜNCHEN, Januar 2015 – Seit 1. Januar 2015 hat ICP Business Communications einen neuen Director Sales: Peter Vaith leitet nun von München aus das deutschlandweite Vertriebsteam der ICP Business Communications. Er ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung.

Der 53-Jährige wechselt von der ehemaligen Siemenstochter Unify zur ICP und tritt damit die Nachfolge von Joachim Schumacher an, der im Oktober vergangenen Jahres ausgeschieden war.

Peter Vaith ist seit vielen Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig, zuletzt in der Funktion als Senior Key Account Manager und Teamleiter.

Der Teamgedanke steht bei Peter Vaith ganz oben. Als Director Sales möchte er zusammen mit seinen neuen Mitarbeitern Strategien entwickeln, um bestehende Geschäftsmodelle weiter auszubauen und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. „Ich habe mir vorgenommen, gemeinsam mit den Mitarbeitern Ideen zu erarbeiten und im Team umzusetzen“, so Peter Vaith.

Darüber hinaus sieht Peter Vaith in der nachhaltigen Kommunikation mit dem Kunden einen entscheidenden Erfolgsfaktor. „Ein ständiger Informationsaustausch zwischen der ICP und dem Kunden ist von zentraler Bedeutung. Wir wollen Problemlösungen anbieten. Eine schnelle Lieferung ist hier genauso wichtig, wie eine flexible, kundengerechte Organisation. Die ICP hat die optimale Größe für kurze Wege, schnelle Entscheidungen und rasche Erfolge. Dieses Potential möchte ich nutzen, um unsere Kunden mit lösungsorientierten Innovationen auf hohem Niveau zu begeistern“, erklärt der neue Director Sales.