Viktoria Film & Media GmbH

Schnitzelpartyfilm und kleine „Herzgschichtn“ mit Claudia Effenberg und „Mr. Salzburg“ Daniel Chytra online

02. Februar 2016, 08:02

Der exklusive Schnitzelpartyfilm von „Herzgschichtn“ (http://www.herzgschichtn.tv/) mit Anja Viktoria Autenrieth ist ab jetzt online verfügbar unter http://www.herzgschichtn.tv/autowelt! Zu sehen ist die Autowelt Unterberger in Kufstein, langjähriger Partner der Sonnbergstuben (http://bit.ly/1nYAV90) und die legendäre Schnitzelparty bei Rosi (www.sonnbergstuben.at) am 23. Januar, zu der zahlreiche namenhafte Gäste und Prominente erschienen sind!

Claudia Effenberg & „Mr. Salzburg“ Daniel Chytra exklusiv bei „Herzgschichtn“
Am Rande des Partygeschehens auf der Schnitzelparty 2016 sprechen Designerin Claudia Effenberg und „Mr. Salzburg“ Daniel Chytra exklusiv in einer kleinen „Herzgschicht“ über ihre Ziele, Werte und Hoffnungen im Leben! Ab sofort sind die Kurztalks unter http://www.herzgschichtn.tv/talks online!

Konzept und Ausstattung von „Herzgschichtn“
„Herzgschichtn“ ist ein bisher einzigartiges Web-TV Talkformat – Ziel ist es den Menschen, abseits von Erfolg und Blitzlicht, von einer persönlichen und privaten Seite kennen zu lernen. Bisher wurden zwei „Herzgschichtn“ und viele „kleine Herzgschichtn“ produziert und auf allen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Vimeo, Google+) sowie auf der Website von „Herzgschichtn“ veröffentlicht! Hier geht’s zu den Minitalks und zu den großen „Herzgschichtn“ mit Rosi Schipflinger von der Sonnbergstuben und Markus Unterladstätter von den jungen Zillertalern: http://www.herzgschichtn.tv/talks! Zu den Dreharbeiten von „Herzgschichtn“ wird Anja Viktoria Autenrieth von Alpenmädel (http://www.alpenmaedel.de/) und Alpenflüstern (https://www.alpenfluestern.de/) mit Dirndln und Accessoires ausgestattet!

Anja Viktoria Autenrieth