semcona GmbH

14. September 2015, 16:51

Semantisches Themenportal der semcona GmbH erhält Konzept- und Design-Relaunch

Schritthalten mit den neuen Modellen der IAA: NewCarz macht es vor

Pünktlich zur IAA erhält das semantische Themenportal NewCarz.de einen Relaunch. „Mit einem neuen Design, neuem Komfort, mit bekannter Qualität und einem jungen Redaktionsteam präsentieren wir uns zum Start der IAA.“ so Robert Wauer, Geschäftsführer der semcona GmbH. Neben den Fahrberichten und Neuvorstellungen gibt es nun zwei neue Kategorien, die „CarTwins“ und „SuperCarz“.

Unterstützung erhält NewCarz dabei von den eineiigen Zwillingen Manja und Nicole, die auch für das Lifestylemagazin fyle.de im Einsatz sind. Die Twins testen dabei im direkten Vergleich zwei Fahrzeuge der gleichen Klasse. Gemeinsam mit einem Partner wird die zweite Kategorie „SuperCarz“ eingeführt. „Einzigartige Unikate und Boliden sehen wir nicht alltäglich auf den Straßen. Mit dieser Rubrik erhalten sie von uns ihre verdiente Aufmerksamkeit.“, so Wauer.

Fyle.de und NewCarz.de sind die zwei neuesten semantischen Themenportale im Portfolio der semcona GmbH, die sich auf semantische Suche und semantisches Targeting spezialisiert hat. Das Luxus- und Lifestylemagazin Fyle.de wird demnächst ebenfalls ausgebaut und erhält ein neues Erscheinungsbild.