Valentinstag 2010 bei DealHamster

10. Februar 2010, 19:29

Gutscheine als perfekte Geschenke für Verliebte. Wien, am 10. Februar 2010. Das Gutschein-Portal DealHamster www.dealhamster.com hat für alle, die noch auf der Suche nach dem passende Geschenk für den oder die Liebste(n) sind, die perfekte Lösung: Gutscheine und Angeboten speziell für den Valentinstag.

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte aller Frauen verschenken am Valentinstag nicht nur Liebe, sondern auch kleine und größere Geschenke. Insgesamt haben die Österreicher dabei im letzten Jahr laut einer Studie der Wirtschaftskammer Wien sogar 117 Millionen Euro ausgegeben. 2008 waren es noch 78 Millionen, der amerikanische Feiertag liegt also auch hier voll im Trend. Im Durchschnitt geben Männer für ein Geschenk 37 Euro aus, Frauen mit 25 Euro eine Spur weniger.

Das perfekte Valentinstagsgeschenk ist persönlich, romantisch und sollte gefallen – keine leichte Aufgabe. Auf Dealhamster.com findet sich eine große Auswahl an Gutscheinen, die auch kleineren Budgets ein großes Geschenk ermöglichen. So bietet der Schokoladenhersteller Chocolissimo einen -10% Gutschein für handgemachte Pralinen (http://www.dealhamster.com/de/d-chocolissimo), der Blumen und Geschenkeversandhändler Valentins einen minus 15 Prozent Gutschein und bei Blume2000.de gibts fünf Euro für eine Blumenbestellung. Minus 10 Prozent auf ausgewählte Valentinstaggeschenke bieten die beiden Erlebnisportale jollydays.com und mydays.com. Wer nach etwas entspannenderem sucht wird vielleicht im asiatischen Massagezentrium Kangmei fündig, dort gibt es Angebote zu minus 15 Prozent. Wer zum Valentinstag lieber etwas ganz persönliches, wie zum Beispiel ein Fotobuch schenken möchte bekommt in der Kodak Gallery minus 20% auf alle Geschenkideen (http://www.dealhamster.com/de/d-kodak-gallery). Weiterhin hoch im Kurs stehen Parfüms, letztes Jahr war jedes zehnte Geschenk ein Duft. Bei Parfumdreams.de (http://www.dealhamster.com/de/framed/1040) gibt es auf Dealhamster.com einen Gutschein im Wert von fünf Euro.

DealHamster.com – Mehr für’s Geld!
Dealhamster.com bietet Gutscheine zu Produkten und Dienstleistungen über ein Online-Portal an. Dank einer eigens entwickelten, revolutionären Technologie werden zu sämtlichen Themen, Produkten, Dienstleistungen und Shops sowohl ausdruckbare, als auch direkt online einlösbare Gutscheine aggregiert. Diese Gutscheine sind mit Geo-Daten versehen und können so direkt an eine Zielgruppe in der zum Angebot passenden Location ausgeliefert werden. DealHamster.com ist neben 123people.com und tripwolf.com ein weiteres Internetservice, in das die Startup factory i5invest.com mit Kapital und Know-how investiert ist.

Medien-Kontakt DealHamster
Bernhard Lehner