OppoSuits

Der neuste Trend zu Karneval aus Holland und England. Mischung aus Verkleidung und Fashion

29. Oktober 2014, 10:43

OppoSuits ist der neuste Verkleidungstrend der aus Holland und England zu uns rüber schwappt. Dabei ist das Prinzip recht einfach: OppoSuits macht Herrenanzüge in ausgefallenen Farben und Mustern. Verrückte Anzüge, die Abenteuer garantieren wie sie auf ihrer Website www.opposuits.de bewerben.

OppoSuits ist mit der Mission angetreten, stylische, nie da gewesene Anzüge unters Volk zu bringen, welche durch ihr markantes und perfekt sitzendes Design bestechen und überall der Blickfang sein werden.
Dabei ist ein OppoSuit ist das exakte Gegenteil eines typischen Businessanzuges. Der Anzug für nach der Arbeit, zum Feiern und für den speziellen Anlass. Dabei überrascht die hohe Qualität der verwendeten Materialien, genau wie bei einem herkömmlichen aber langweiligen Anzug von der Stange, garantiert der OppoSuit immer und immer wieder getragen werden zu können und jedes Mal wird ein einzigartiges Erlebnis.

Es handelt sich dabei nicht um ein herkömmliches Faschingskostüm oder Verkleidungsstück, man bekommst einen kompletten Anzug, inklusive Krawatte, für unter 70€ innerhalb von zwei Tagen kostenlos nach Hause geliefert.
Dabei spart OppoSuit nicht an großen Worten und schreibt: "Lasst uns die Welt ein klein wenig verändern, lasst sie uns besser und ein bisschen verrückter machen!"

Mit diesem Konzept wollen sie nun den Trend aus Holland und England auch nach Deutschland bringen.
Angefangen hatte alles während der Fussballeuropameisterschaft 2012 als drei Freunde in Amsterdam auf die Idee kamen Herrenanzüge in knalligem Orange für den “seriösen” Fan der holländischen Elftal herstellen zu lassen. Die ersten 2000 Stück waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen und die drei Gründer machten ihre Idee zum Hauptberuf. Es folgte eine großartige Erfolgsgeschichte und OppoSuits verkauft heute in 52 Länder und auch in Deutschland lassen sich immer mehr Menschen von der einfachen aber genialen Idee begeistern.

OppoSuits will dabei nicht nur außergewöhnliche Anzüge verkaufen sondern auch noch ein Lebensgefühl vermitteln: “Don't take life too seriously”

Wir sind gespannt und drücken die Daumen.