Modezar blickt aufs Modejahr!

07. November 2012, 09:27

„desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX

Wer wurde mit seinem Outfit bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur Königin und wer zum Lästerthema der Nacht? Welche Spielerfrau landete bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer und wer ein klares Foul? Und welche deutschen Stars sorgten auf dem Roten Teppich für Blitzlichtgewitter und wer tappte im Dunkeln? In der Show „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ (am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX) nimmt der erfolgreiche Designer die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 noch einmal ganz genau unter die Lupe.

Monat für Monat wirft der „Prince of Fashion“ seinen besonderen Blick auf die Modewelt und rückt sie ins rechte Glööcklerlicht – von Januar bis Dezember, von den Promi-Outfits bis zu den Fashion-Trends. Bei seiner Beurteilung kennt der kritische Designer wie immer keine Gnade – das gilt auch für die prominenten Fashion-Victims, die Harald Glööckler auf seiner Reise durch das Modejahr 2012 begleiten. Die modebegeisterten Prominenten kommen aber nicht nur zum Lästern, sondern müssen bei verschiedenen Studioaktionen auch ihre eigene Trendsicherheit unter Beweis stellen. Und auch das Publikum steht auf dem Prüfstand: Entsprechend seines Mottos „Jede Frau ist eine Prinzessin“ unterzieht Harald Glööckler einige Zuschauerinnen einem kompletten Makeover. Was der Modezar darüber hinaus noch für die Promi-Gäste und das Publikum vorbereitet hat und welche Trends 2012 vom Designer für gut befunden werden, zeigt Harald Glööckler im „schöönsten“ Jahresrückblick 2012 am 4. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX.

Wie Harald Glööckler sein erfolgreiches Modeimperium aufgebaut hat und zu einem der erfolgreichsten Designer Deutschlands wurde, erfahren die VOX-Zuschauer bereits am 27.11. um 20:15 Uhr in der zweistündigen Dokumentation „25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler“.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Heimtierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com