agentur marketing services

Agentur

Erreichbarkeitsdienstleister global office unterstützt Automotive-Branche hervorragend

12. Mai 2020, 18:27

Wenn Automotive-Betriebe ein hohes Erreichbarkeitslevel für ihre Kunden sicherstellen wollen, nutzen sie den etablierten und branchenerfahrenen Dienstleister global office GmbH, der in Deutschland ein flächendeckendes Niederlassungsnetz hat.

Nach dem Motto „Erreichbarkeit bringt Umsatz“ kümmern sich versierte Kommunikationsprofis bei global office um eingehende Telefonate in Autohäusern und Werkstattbetrieben. Dieser Erreichbarkeitsdienst agiert äußerst professionell und persönlich, ohne Warteschleifen, automatisierte Vorqualifizierung oder Ansagen.

Der flexible Support bietet eine breite Vielfalt zur bestmöglichen Unterstützung des Automotive-Betriebes: Von der einfachen Rückrufnotiz über Autoteile-Bestellannahmen, Terminvereinbarungen für Service und Reifenwechsel bis zu komplexen Auskünften auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten ist alles möglich.

Werkstätten und Autohäuser profitieren hierdurch von einer starken Kundenbindung und messbaren Umsatzsteigerungen.

global office – seit Jahren ein erfahrener Partner für die Automotive-Branche
Mehr als 1000 namhafte Unternehmen der deutschen Wirtschaft – vor allem aus der Automobilbranche – nutzen diesen umsatzbringenden Support im Tagesgeschäft, bei saisonalen Telefonspitzen wie der Reifenwechsel-Saison sowie bei Kampagnen und Mitarbeiter-Engpässen.

“Wir sind wirklich stolz auf die hohe Zufriedenheit unserer Automotive-Kunden und unzählige positive Referenzen aus dieser wichtigen Branche. Im Vergleich zu herkömmlichen CallCentern bieten wir den Autohäusern nicht nur eine Rufannahme, sondern bedienen branchenkompetent und fallabschließend die Anliegen der Anrufer, mit jahrelanger Kompetenz im Automotive-Sektor. So geht kein wichtiger Umsatz verloren durch Nicht-Erreichbarkeit, gerade in dieser besonderen Zeit.

Für viele Betriebe der Automobilbranche sind wir seit Jahren als kompetenter Partner im Einsatz und begleiten routiniert durch die Saisonspitzen, z.B. im Frühjahr und Herbst, wenn die Reifen gewechselt werden. Aber auch bei Marketing-Kampagnen oder durchgängig im Tagesgeschäft gehen wir immer dann ans Telefon, wenn Anrufe im Autohaus selbst gerade nicht entgegengenommen werden können.

Um im Kundendialog eine hohe Professionalität sicherzustellen, greifen unsere Kommunikationsprofis auf eine moderne, leistungsfähige FAQ- und Wissensdatenbank zu. Für viele Branchen haben wir auch passende IT-Schnittstellen um Termine, Daten, Buchungen etc. direkt dort einzuspeisen. So liefern wir einen echten Mehrwert, der über den bloßen Kundendialog weit hinausgeht.“

Christian Schleicher, Geschäftsführer von Autohaus Dresden GmbH bestätigt: “Der Service von global office bildet einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele: überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zukunftssichernde Erträge zu erwirtschaften sowie langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Kunde, den wir durch eine hohe Arbeitsqualität und leistungsgerechte Preise gewinnen und ein Leben lang halten möchten.

Am Erreichbarkeits-Service gefällt uns besonders gut, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Stoßzeiten bestens betreut sind durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office. Dadurch können sich unsere Mitarbeiter auf die individuelle Beratung bzw. das Kerngeschäft konzentrieren. Durch den Service von global office geht uns in dieser Zeit kein Anruf und somit kein Kunde verloren. Der eindeutige Mehrwert liegt darin, dass wir stets erreichbar sind für unsere Kunden.“

Rahmenverträge und messbarer Umsatz durch Erreichbarkeit für einen hohen ROI Rahmenverträge in der Automobilbranche bestehen mit apm, carmando, Ford & FHD, FRI und Techno-Einkauf. Diese gewährleisten beste Konditionen und unterstützen in hohem Maße den Return on Invest der Dienstleistung. Daher nutzen Autohäuser vieler Marken seit Jahren den global office Erreichbarkeits-Service. Erstklassige Auszeichnungen, Prämierungen und Referenzen haben in den vergangenen Jahren zur enormen Expansion von global office geführt. Insbesondere in der Branche der Autohäuser verzeichnet global office gerade jetzt einen deutlichen Anstieg der Nachfrage und kann durch langjährige Branchenerfahrung wertvolle Beiträge bei der Wiederaufnahme der Geschäfte nach Corona beitragen.

www.global-office.de

Kontaktdaten global office GmbH Werkstr. 11 D-56410 Montabaur www.global-office.de E-Mail: @email Telefon: +49 2602 95004-0