Jebsen Industrial

Jebsen Industrial vom Objektivhersteller Angenieux als „Bester Vertriebspartner 2013“ ausgezeichnet

23. Mai 2014, 04:34

Shanghai, 22.Mai 2014 – Der weltweit führende Hersteller von Objektiven für die Filmindustrie, Angenieux, hat Jebsen Industrial als „Bester Vertriebspartner“ für das Jahr 2013 ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dem Direktor von Jebsen Industrial, Maximilian von Stillfried, im Rahmen der jährlichen NAB-Feier von Angenieux am 8. April 2013 in Las Vegas, USA verliehen.

Die Auszeichnung ehrt Jebsen Industrial als besten internationalen Vertriebshändler in Bezug auf Umsatz, Service und Support für den Film- und TV-Geschäftsbereich von Angenieux – eine Ehrung, die 30 Jahre enger Zusammenarbeit in China, Taiwan, Macau und Hongkong unterstreicht.

„Wir sind hocherfreut, dass Angenieux unser Engagement für den Vertrieb seiner Produkte in der aufstrebenden chinesischen Film- und Medienindustrie und den Mehrwert, den wir für unsere Auftraggeber und Kunden schaffen, anerkennt. Wir haben in den vergangenen Jahren hervorragend zusammengearbeitet und werden weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere gute Beziehung in diesem Maße noch für lange Zeit bestehen bleibt“, erklärte Maximilian von Stillfried.

„Seit hundert Jahren erzielt Angenieux seinen Erfolg durch den beständigen Fokus auf seinen Hauptkunden – den Kameramann. Wir freuen uns, dass Jebsen Industrial als unser langjähriger Partner in China, Taiwan, Macau und Hongkong, in der Lage ist, das Wesen unserer Marke auf die gleiche Weise zu vermitteln. Das Unternehmen hat 2013 bemerkenswerte Erfolge erzielt und sich diese Auszeichnung zweifelsohne verdient“, sagte Pierre Andurand, Vorstandsvorsitzender von Thales Angenieux.

Der „Beste Vertriebshändler“ wird auf der Grundlage verschiedener Kriterien wie etwa dem Jahresumsatz, der Umsatzentwicklung der letzten fünf Jahre, der Häufigkeit der Beteiligung an Veranstaltungen von Angenieux, der finanziellen Stabilität, dem Zahlungsverhalten, der Marktpräsenz, den Marktwerbeaktivitäten, dem Service etc. ermittelt.

„Angenieux stellt als weltweiter Marktführer hohe Ansprüche an die Servicequalität. Ich freue mich, dass unser Team das Unternehmen nicht nur durch seine Umsatzleistung und das Zahlungsverhalten, sondern auch durch den erwarteten hervorragenden Kundenservice beeindrucken konnte“, bemerkte Glavin Huang, Leiter der Abteilung für Funk- und Filmprodukte.

Angenieux wurde 1907 gegründet und ist ein weltweiter Marktführer im Bereich der Objektivtechnologie mit zahlreichen Auszeichnungen der Industrie und langjähriger offizieller Partner des Cannes Film Festivals. Das Unternehmen ist für seine hochgelobte Kameraobjektivserie Optimo weithin am Markt bekannt.

Connie Luong
Marketing Executive