Faisst GmbH

Repräsentativ. Robust. Elegant. – Der neue Hartschalenkoffer „Vario Case Pro“.

01. September 2022, 13:58
Birkenfeld,
News

Die Schwarzwälder Koffermanufaktur Faisst hat sein Hartschalenkoffer Produktsortiment um eine besonders repräsentative und gleichzeitig äußerst robuste Variante ergänzt: Den Vario Case Pro.

Es handelt sich hierbei um eine technische Weiterentwicklung der äußerst beliebten und gefragten Kofferserie Vario Case. Um auch besonderen Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden, bietet Faisst‘s neuer Hartschalenkoffer zusätzlichen Schutz und Stabilität durch vernietete Schutzecken und stabile Eckverbinder aus Metall an den Schließprofilen.

Während die Kofferschalen – gefertigt aus schlagfestem ABS mit Acrylglasoberfläche – in sechs Shine- und einer Grip-Oberfläche erhältlich sind, können die Kofferecken und Profile in Schwarz oder Silber ausgeführt werden. Die Verstärkungen in Verbindung mit schlagfestem Kunststoff sind ein echtes Plus für den täglichen professionellen Einsatz.

Individuelle Kofferhöhen und kundenspezifische Größen realisierbar

Schon ab einer Abnahmemenge von 10 Stück ist die neue Kofferserie, des in Birkenfeld (Schwarzwald) ansässigen Unternehmens, in vier Standardgrößen erhältlich.

Dank der Tiefziehtechnik ist die Gestaltung der Kofferhöhe sehr flexibel und reicht von mind. 100 mm (mind. 50 mm Bodenhöhe + mind. 50 mm Deckelhöhe) bis zu einer Gesamthöhe von max. 300 mm (max. 150 mm Bodenhöhe + max. 150 mm Deckelhöhe).

Bereits ab einer Abnahmemenge von 100 Stück sind kundenspezifische, individuelle Größen realisierbar.

Individualisierung

Für die Sicherheit beim Transport der Produkte sorgen nicht nur die stabilen Profile und die robusten Oberflächen sondern maßgeblich auch die passenden Schaumstoffeinlagen.

Eine maßgefertigte Schaumeinlage der Schwarzwälder Kofferexperten sorgt dafür, dass die Produkte im Koffer nicht verrutschen und alles an seinem definierten Platz bleibt.

Kunden aus dem Hause Faisst können hierbei aus verschiedenen Materialien wählen: Flexible Schaumstoffeinlagen werden perfekt zu gesägt oder bei höheren Stückzahlen mit einer hochmodernen Wasserstrahlmaschine zugschnitten.

Neben den maßgeschneiderten Einlagen können Sie die Innenausstattung zudem mit diversen Innentaschen versehen. Optional ist der Hartschalenkoffer Vario Case Pro auch mit Trolley-System erhältlich. Darüber hinaus stehen vielseitige Möglichkeiten der Koffer-Veredelung im Hinblick auf die Bedruckung des Koffers respektive beschrifteten Einlagen oder integrierten Übersichten zur Verfügung.

Das Faisst Team, das auf fast 60 Jahre Qualität, Erfahrung und Technologieführerschaft zurückblicken kann, steht seinen Kunden und Interessenten jederzeit  bei der Konfiguration des perfekt auf die Kundenwünsche angepassten Koffers beratend zur Seite.

Weitere Informationen über den Hartschalenkoffer Vario Case Pro: https://faisst-koffer.de/de/hartschalenkoffer-vario-case-pro.html