brainLight GmbH

Webinar zum Auftakt - Die FIBO läuft vom 07.04.2016 bis zum 10.04.2016 in Köln

02. April 2016, 00:34

Diesmal steht die FIBO unter dem Thema „Consulting, Services, Corporate Fitness, Interior, Wellness & Beauty“. Gemeint ist damit die betriebliche Gesundheitsförderung der Mitarbeiter. Im Zuge des demografischen Wandels und im Wettbewerb um geeignete Fachkräfte ist die Umsetzung solcher betriebsinterner Maßnahmen inzwischen ein Must-Have. Die brainLight GmbH, Marktführer im Bereich Corporate Relaxation, Health & Fitness ist mit ihren innovativen Lösungsansätze dabei und sorgt mit ihren einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen für eine optimale Life Balance bei Teilnehmern und Ausstellern.

Im Vorfeld zur FIBO 2016 bietet die brainLight GmbH am 4.4.2016 um 18 Uhr ein Webinar mit dem Experten Roman Kutschera, Dipl.-Sportwissenschaftler und Senior Sales Manager bei der brainLight GmbH, über die erfolgreiche Anwendung der brainLight-Produkte und die Rolle der persönlichen Mind-Body-Balance im Fitnesstraining und im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Unter nachstehendem Link können Sie sich zum o.g. Termin einloggen:

Mit ihrem integrativen Ansatz bieten die brainLight-Systeme Handlungsspielräume sowohl beim Einsatz im Unternehmen, als auch im Fitness-Center. Kooperationen von Unternehmen mit diesen Trainingsstätten zum Wohle der Mitarbeiter sind heute an der Tagesordnung. Denn Gesundheit und körperliche Fitness sind am Arbeitsplatz so wichtig wie nie zuvor.

Vorteile der brainLight-Systeme:
- Effektive Muskelentspannung und Regeneration nach dem Training
- Training des Reaktionsvermögens und perfekte Einstimmung auf bevorstehende Wettkämpfe
- Unterstützung beim Erreichen des Wohlfühlgewichts und Muskelaufbau durch mentales Training
- Steigerung von Motivation und Durchhaltevermögen

PRESSEKONTAKT: