Tourismus, Reisen

11. Messe für Tourismus & Freizeit auch im Jahr 2015 mit den Sonderthemen 'Aktiv & Vital' und 'Fahrrad'

Niederrhein Werbung

Wer bereits zu Jahresbeginn Ideen und Anregungen für den nächsten Urlaub sammeln möchte, ist auf der 11. Messe für Tourismus und Freizeit genau richtig. Am Wochenende des 31. Januar und 01. Februar 2015 dreht sich in der Messe Kalkar (auf dem Gelände des Wunderlands Kalkar) alles rund um die schönsten Tage des Jahres - die Urlaubszeit. Für die Heimatverbundenen gibt es Tipps zur Gestaltung der Freizeit sowie Informationen zu kulturellen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten.

812 Aufrufe • 502 Wörter • 3.120 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24993

• Niederrhein Werbung
  • Kevelaerer Str. 120
  • 47608 Geldern-Walbeck, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 02831 133 25 0

• Wir sind Ihre Full Service-Agentur für Eventmanagement, Werbung und Kommunikation und stehen Ihnen bei der Konzeption und Realisation Ihrer Projekte zur Seite. Niederrhein Werbung erarbeitet für Sie komplette Konzepte und Kampagnen oder entwickelt spezielle Teilaufgaben von der ersten Idee bis zur Gestaltung und Realisierung.

zum Newsroom