Menyesch PR

Entspannte Pfingsten im Ferienhaus Dänemark verbringen

12. April 2016, 12:04

Hamburg, April 2016 – Mit Himmelfahrt und Pfingsten erfreut der Mai alle Fans von Kurztrips: Wer einige schöne Strandtage genießen möchte, kann die Feiertage perfekt für einen Ferienhausurlaub nutzen und sich ein DanCenter Ferienhaus Dänemark mieten.

Entspannte Pfingsten im Ferienhaus Dänemark verbringen

Der Wonnemonat bietet mit den kommenden Feiertagen attraktive Gelegenheiten für einen Urlaub am Meer. DanCenter-Gäste profitieren von praktischen Vorteilen, denn der Ferienhausvermittler gewährt schon ab 2 Nächten eine tägliche An- und Abreise. Diese sogenannten Miniferien garantieren den Reisenden eine hohe Flexibilität.
DanCenter hat für nahezu alle Wünsche, Ansprüche und Vorlieben ein passendes Domizil im Angebot – ob romantisch in den Dünen gelegen für das verliebte Pärchen oder ein großzügiges Haus direkt am Meer für die Großfamilie, hier findet jeder sein perfektes Ferienhaus Dänemark. Gerade für verlängerte Wochenenden liegt auch der Urlaub mit Freunden im Trend. Beliebt für den gemeinsamen Ferienhausurlaub mit der Clique sind die Aktivitäts-Häuser, die zum Beispiel mit Billard, Airhockey und Swimmingpool ausgestattet sind. Die großen DanCenter Swimmingpool-Häuser zählen zu den Top-Highlights – nur gut, dass der Skandinavienexperte schon über 400 davon in der Vermietung hat.

Zudem sind Hunde- und Katzenbesitzer bei DanCenter an der richtigen Adresse, denn zwei Haustiere reisen kostenlos mit. Für Familien mit Kindern empfehlen sich darüber hinaus die Danland-Ferienparks, in denen die Kleinen bei Minigolf, Trampolinspringen oder Tischtennis spielend Anschluss finden. Informationen unter www.dancenter.de/dänemark-info und www.danland.de

Mascha Günther