Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Statt Pralinen: Römischer Muttertag im MARC AUREL Spa & Golf Resort

18. März 2013, 12:10

Bayerns einzigartiges Wellnessshotel dankt allen Müttern mit besonderem Package

München/Bad Gögging, März 2013. Schon die alten Römer und Griechen widmeten ihren Müttern Feste und Feiern. Die Tradition hält sich bis heute und vor allem Blumengrüße sind beliebt. Neben diesem Klassiker gibt es jedoch auch zahlreiche andere Gesten, mit denen man am Muttertag seinen Dank zum Ausdruck bringen kann. Eine besonders schöne Idee hat das MARC AUREL Spa & Golf Resort, das die Mütter gleich mit einem ganzen Package bedenkt: Danke Mama!

Oft nehmen wir es als selbstverständlich an, dass unsere Mutter für uns da ist, dass sie uns umsorgt und verwöhnt. Doch schon im alten Rom wussten die Menschen, dass eben dieses nicht einfach so hingenommen werden darf: Sie begingen Feste und Feiern zu Ehren der Mütter. Spätestens seit den zwanziger Jahren gilt in Deutschland der zweite Sonntag im Mai als Tag der Blumen- und Pralinenwünsche. Mit Plakaten wie „Ehret die Mutter“ warben damals Blumengeschäftsinhaber, um den Müttern zu zeigen, wie dankbar man ihnen ist.

Wer nicht bloß auf den Klassiker setzen möchte, der kann seine Mama nun im MARC AUREL Spa & Golf Resort verwöhnen: Eigens für den Muttertag entwickelte das 4-Sterne Superior Hotel in Bad Gögging, Niederbayern ein Package, das auch noch den treffenden Namen „Danke Mama“ trägt. Die sonst so viel beschäftigte Mutter kann sich hier vollkommen entspannen in einer Bäder- und Saunalandschaft, die mit einem Römischen Thermalbad, einem Regenerationsbad, einem Laconium, einem Dampfbad mit Sternenhimmel, einer Bio-Sauna und einer finnischen Sauna wohl keine Wohlfühl-Wünsche offen lässt. Sportbegeisterte können ihren Körper im beheizten Außenpool mit Wettkampfmaßen trainieren oder nutzen den Indoor-Fitnessbereich sowie den hauseigenen Golfplatz, um die Platzreife zu erlangen oder einfach ein paar Bälle zu schlagen. Im Anschluss kann in der „Paradiso“-Lounge, einer Relax-Oase für ein bis vier Personen, die verdiente Ruhe genossen werden. Auf Wunsch auch gerne mit Champagner und Obst. Weitere Wohlfühlanwendungen verwöhnen zusätzlich und auch kulinarisch erfüllt der Küchenchef alle Wünsche.

Package: „Danke Mama“
buchbar bis Muttertag, als Gutschein können Sie dieses Special das ganze Jahr von Freitag bis Sonntag einlösen

•zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet
•am ersten Abend Italienisches Buffet, am zweiten Abend Candle-Light Dinner