Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Zwischen Festspielrummel und Ruhe in den Bergen von Hinterthal

02. April 2013, 10:44

Das Jagdgut Wachtelhof vereint den Besuch der Salzburger Festspiele mit purer Erholung

Hinterthal/München, März 2013. Mittendrin in einem der bedeutendsten Kultur-Festivals der Welt – den Salzburger Festspielen - und doch kann den Gästen des Boutiquehotel Jagdgut Wachtelhof die Hektik nichts anhaben. Das Jagdgut Wachtelhof in Hinterthal, rund eine Autostunde von Salzburg entfernt, macht es möglich: Passend zur Festspielsaison gibt es ein besonderes Arrangement bestehend aus der Vorausbestellung von Festspielkarten, Übernachtungen, Shuttle-Service und vielen weiteren Annehmlichkeiten zu buchen. Fernab von touristischen Strömen und dennoch in unmittelbarer Nähe von Salzburg können Sie in diesem Chalet genügend Kraft tanken und Erholung finden. Der persönliche Chauffeur bringt Sie exklusiv direkt vor den „roten Teppich“ des Salzburger Festspielhauses.

Ob Sie nun das Aushängeschild, den berühmten „Jedermann“, exemplarische Mozart- oder Strauss-Aufführungen oder ein Konzert besuchen möchten: in Salzburg sind Sie zu dieser Jahreszeit genau richtig. Bereits seit 1920 gibt es die Salzburger Festspiele, rund 250.00 Besucher erscheinen jährlich zu den etwa 200 verschiedenen Veranstaltungen und sind begeistert. Die Atmosphäre der Stadt ist atemberaubend und unvergesslich zugleich. Schön, wenn man die gesammelten Eindrücke in Ruhe nachwirken lassen und sich nach dem ganzen Rummel Erholung gönnen kann.

Die Kombination Kultur und Ruhe lässt sich im Jagdgut Wachtelhof in Hinterthal finden: das kleine Bergglück am Steinernen Meer liegt inmitten der Natur und verfügt über liebevoll eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten, sowie drei verschiedene Restaurants. Ein Schönheitsprogramm im einzigartigen „Heurigen SPA“ mit komplett verglaster Chillout-Lounge inklusive beeindruckendem Ausblick, verschiedenen Saunen und weiteren äußerst angenehmen Wohlfühl-Überraschungen ist im Arrangement selbstverständlich enthalten. Somit wird ein perfektes Zusammenspiel zwischen kulturellen und erholenden Erlebnissen geschaffen.

Die passende Garderobe für die Festspiele ist für Frauen oft schwer zu finden – manchmal entscheidet sich alles erst in letzter Minute. Auch hier hält das Jagdgut Wachtelhof eine Idee zugunsten der Sorglosigkeit der Gäste bereit: die beliebtesten Boutiquen Salzburgs beraten gerne. Ein persönlicher Chauffeur bringt die Gäste hin und fährt sie selbstverständlich auch zurück in das Chalet. Die Männer müssen nun nicht beunruhigt sein, denn während die Damen nach Herzenslust shoppen, können sie sich im Heurigen SPA weiterhin entspannen. Ein paar Runden im beheizten Außenpool können dabei genauso hilfreich sein wie die Nutzung der drei verschiedenen Saunen oder eine kleine Erfrischung an der Wellness-Bar mitten im SPA-Bereich. Ruhe und Ausgeglichenheit im Einklang mit der Natur – das ist das Jagdgut Wachtelhof pur!

Weitere Informationen zum Jagdgut Wachtelhof finden Sie unter www.huetterboenan.com