K&W Reisen GmbH

Urlaub in Polen mit Kuranwendungen jetzt im Sonderangebot

19. September 2011, 13:13

Die polnische Ostseeküste ist bereits sehr vielen Jahren ein beliebtes Reiseziel. Dies gilt sowohl für den normalen Sommerurlaub, als auch für Kurreisen und Wellnessreisen. Die großen Orte an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und auch Misdroy sind immer sehr beliebt, aber es gibt auch einige kleinere Orte, die eine große Anziehung auf die Urlauber ausüben. Einer dieser Orte ist der Fischer- und Badeort Jershöft. Dieser Ort befindet sich ebenfalls an der polnischen Ostseeküste, und zwar zwischen Rügenwalde und dem berühmten Seeheilbad Stolpmünde. Hier gibt es einen schönen idyllischen Weg, der von der Ostsee zum Binnensee führt. Hier wechselt sich die Steilküste mit schönen flachen Sanddünen ab, es gibt hohe Kiefern mit niedrigem Buschwert, ein breiter Strand, Weideflächen und auch blühende Heide und dunkles Moor. Erholsamer Urlaub in Polen muss sich nicht immer nur in den großen Orten abspielen, auch kleinere Orte haben durchaus ihren Reiz.
In Jershöft befindet sich das Hotel Krol Plaza Spa. Es liegt sehr schön gerade einmal 200 Meter von der Ostsee entfernt, gegenüber dem Leuchtturm in der schönen ruhigen Ortsmitte. Das Hotel wurde im Jahr 2008 eröffnet, es ist sehr komfortabel eingerichtet und bietet den Gästen auf drei Etagen eine sehr ruhige und auch gediegene Atmosphäre. Es gibt im Haus 55 Zimmer, einen Lift, eine Rezeption, ein Restaurant und auch eine Lobbybar. Durch die großen Fensterflächen erhält man einen tollen Blick auf den Leuchtturm, es gibt im Haus auch eine Bar mit einem Tanzclub und auch ein sehr ansprechendes Spa- und Wellnesszentrum, das auch über einen großen Kosmetiksalon verfügt. Dazu gibt es noch ein Hallenbad, eine Sauna, eine Infrarotsauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und auch eine Salzgrotte im Angebot.
Alle Zimmer dieses Hauses sind Nichtraucherzimmer, die sehr komfortabel ausgestattet sind. Sie verfügen über Balkon oder auch Terrasse, es gibt eine Dusche und WC, einen Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, Internet, Telefon und insgesamt sehr hübsche Möbel. Die Küche des Hauses ist allgemein für ihre exklusive Qualität bekannt. Im Angebot gibt es hier standardmäßig eine Halbpension, eine Vollpension kann aber gegen einen Zuschlag hinzugebucht werden.
Das Sonderangebot des Hauses umfasst die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension und auch einen Willkommenstrunk. Inklusive sind hier die Nutzung des Schwimmbads, des Whirlpools, der Sauna und auch des Dampfbads, und zwar außerhalb der Behandlungszeiten. Optional zubuchbar ist hier ein Kur- & Wellnesspaket, das aus einer ärztlichen Konsultation, zwei Teilkörpermassagen, zweimal Wassergymnastik, zweimal Salzgrotte, vier Elektrotherapien und zwei Moorpackungen besteht. Gegen eine Gebühr gibt es noch weitere Anwendungen, die man hier hinzubuchen kann, beispielsweise stehen hier verschiedene klassische Massage, Hot-Stone-Massagen, Aromamassagen, Paraffinpackungen, Ganzkörpermassagen, Lasertherapie, Nordic-Walking und auch Anti-Age- und Anti-Cellulite-Therapien zur Verfügung.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich hier online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-krol-p… oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Reiseteam für alle Fragen rund um diese und alle anderen Reisen gerne zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34