walter services GmbH

100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!

27. Januar 2011, 09:40

Magdeburg, 27.01.2011. walter services ist nicht nur seit mehr als zehn Jahren der Arbeitgeber Nummer 1 in Magdeburg, sondern auch ganz an der Spitze, wenn es um Weiterbildung und Karrierechancen geht.

Nun sucht der Call Center-Betreiber wieder Verstärkung für den Kundenservice von Internetprovidern und Kabelnetz-betreibern. 100 neue Mitarbeiter mit technischem Verständnis und Freude am Dia-log sollen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingestellt und eingearbeitet werden.

Die Bewerber erwartet ein spannendes, kollegiales Umfeld mit vielfältigen Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten. Von der Arbeitswelt eines Call Centers konnten sich die Magdeburger schon beim einen oder anderen Tag der offenen Tür bei walter services ein Bild machen und erfahren, wie es auf der „anderen Seite der Leitung“ zugeht. Einsteiger, Umsteiger und Aufsteiger, die neugierig geworden sind und nach neuen Herausforderungen suchen, schauen am besten auf die Website www.walterservices.com.