Primeo GmbH

Die Primeo GmbH als Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen

15. Juli 2019, 16:53

München, den 15. Juli 2019: Die Primeo GmbH wurde durch kununu zum wiederholten Mal für ihre professionellen sowie qualitativen Bewerbungsprozesse ausgezeichnet.

„Ich war auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Karrieremöglichkeiten sind vielfältig. Primeo hat mir jedoch weitere bis dato ungeahnte Optionen aufgezeigt, und dank individueller Betreuung und Engagement meine ursprünglichen Ziele und Wünsche inhaltlich und monetär übertroffen. 0 Risiko, 100% Chance. Sehr empfohlen.“, lautet eine der Bewertungen auf kununu. Dank 122 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,79 von 5 möglichen Sternen hat es die Primeo GmbH auf den 14. Platz von 1729 Unternehmen des kununu-Rankings „Auf Jobsuche? Das sind die Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen“ geschafft. Besonders herausgehoben wurde die Professionalität der Gespräche (4,82 Sterne) und die wertschätzende Behandlung (4,89 Sterne) durch die Personalberater der Primeo GmbH.

Die Auszeichnung stellt eine Verbesserung zu 2017 dar, als die Primeo GmbH noch mit 4,77 Sternen den 9. Platz im Ranking „Top 100 Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen“ (Staufenbiel/ Kununu) erlangen konnte.