Lernschmiede IT-Schulungen

Endlich den IT-Support entlasten

29. Oktober 2012, 12:18

Die Schulung von Benutzern wird häufig als ein zu vernachlässigender Kostenfaktor betrachtet. "Windows ist Windows"; "Alle Windows sind gleich" oder "Das kennt man ja von zu Hause".

Wirklich? Ist es in Wirklichkeit nicht vielmehr so, dass in vielen Unternehmen unnötige Kosten durch frustrierte Anwender und überlastete Supporthotlines entstehen? Die Benutzer werden schleichend unproduktiver, da "die blöde Technik ja sowieso nie funktioniert" und man "ewig auf eine Problemlösung warten muss" - und auch der Support wäre wesentlich effizienter, müsste er nicht täglich trivialste Dinge im Dutzend erklären - und dabei die höher priorisierten Aufgaben vernachlässigen.

Die Lernschmiede hat einen Praxisworkshop konzipiert, welches sich speziell für die Unternehmensanwender richtet, die in einer Windows Domänenumgebung arbeiten. Der Kurs "Windows 7 für Unternehmensanwender" ist in der Lernschmiede als Webinar, Präsenzschulung oder Inhouse buchbar.

Nähere Informationen, ein kleines Quiz und Anmeldemöglichkeiten stehen auf folgender Website zur Verfügung:

Kontakt-Informationen:
Lernschmiede IT-Schulungen