id´ institute consulting GmbH

Agentur

Mag(net)ic selling® of id´eas Nonverbal und typgerecht Verkaufen und Führen mit Yvonne van Dyck

27. März 2010, 01:22

Gute id´n sind toll und reichen nicht aus. Sie dürfen auch an den Mann/die Frau gebracht werden und zwar mag(net)isch. „Machen sie es sich leicht im Verkauf!“ sagt Yvonne van Dyck (Foto), die Geschäftsführerin der id´ institute consulting gmbh. Auch dieses Jahr haben Teilnehmer aus allen Branchen die Chance Yvonne van Dycks ungewöhnliches Verkaufs- und Führungskräfteseminar vom 22. – 25. Mai 2010 im Schloss Mattsee zu erleben.

Seit 10 Jahren werden Unternehmen in firmeninternen Seminaren von ihr begleitet um id´n erfolgreich und erfüllt in die Tat umzusetzen. Speziell für Unternehmen, die auf langfristige Kundenbindung Wert legen und erkennen, dass Abschlussstärke und individuelle Beratung kein Widerspruch ist, sowie „Hardselling“ keine Lösung, hat Yvonne van Dyck mag(net)ic selling® für Führungskräfte und Berater entwickelt und die Resultate sprechen für sich!

Der id´ LOOP® ist die Tiefenstruktur mag(net)ischen Verkaufens und Führens.
Yvonne van Dyck entwickelte den id´ LOOP®. Er zeigt den natürlichen Kreislauf von id´n, die erfolgreich und erfüllt in die Tat umgesetzt werden. Die Teilnehmer lernen ihre Stärken und auch Entwicklungspotentiale in der Führung und im Verkauf kennen. YvD: „Ich liebe es, wenn Teilnehmer lachend „dauerhaft angezogene mentale Handbremsen“ erkennen und dann lernen sie nur im richtigen Zeitpunkt einzusetzen. So bringen sie ihre PS effizient und elegant auf die Straße und bekommen die Resultate, die sie sich wünschen.“

Yvonne van Dyck ist keine bequeme Trainerin. Sie liefert keine Patentrezepte, keine auswendig zu lernenden Phrasen, sondern setzt sehr stark auf der Einstellungsebene an. Yvonne van Dyck: „Was nützen die besten Tools, wenn jemand beispielsweise eine negative Einstellung zum Thema Verkaufe hat? Nur wenn jemand erkennt, dass Verkaufen leicht ist und Freude bereitet, wendet er die gelernten Fähigkeiten auch an. Nur wenn er die Tiefenstruktur des erfolgreichen Verkaufens beherrscht und seine eigenen Worte verwendet kommt eine Botschaft auch an.“
Sie fördert und fordert Zuhören mit allen Sinnen: mit den Augen, den Ohren und dem ganzen Körper. Manche nennen mag(net)ic selling® auch nonverbal selling. Yvonne van Dyck meint: „Es ist die Pflicht jedes guten Beraters, es seinem Gegenüber leicht zu machen mit gutem Gefühl JA zu sagen und das so schnell wie möglich und nicht schneller!“

Mag(net)ic selling® für individuelle Branchen.
Auf die Frage nach der Zielgruppe antwortet die Trainerin: „Wenn Sie meinen, dieses Seminar sei nur für Verkäufer geeignet, dann dürfen wir Sie ent - täuschen. Wie wäre es, wenn wir mehr Führungskräfte hätten, die es verstehen ihre Mitarbeiter individuell zu motivieren? Wie wäre unsere Welt, wenn wir z.B. mehr Pädagogen hätten, die es verstehen, Schülern Lust auf Bildung zu machen? Wie wäre es, wenn exzellente Trainer und Coaches auch so bei Ihren Kunden ankommen? Wie wäre es, wenn Kreative auch verdienen was sie verdienen?“

Mag(net)ic selling® ist: WERTvolle Kommunikation mit sich selbst, im Team und mit Kunden! Mag(net)ic selling® ist: softselling mit Power! Mag(net)ic selling® ist: Verkaufen lieben lernen, wie eine Teilnehmerin des letzten Seminares sagte.

Die ideale Vorbereitung für dieses Seminar ist NLP & Cmore® PUR: die nächste Gelegenheit haben Sie am 10. April im Schloss Mattsee.

Weitere Informationen auch zu möglichen Förderungen von Land, Bund und EU: http://www.id.co.at, @email, Tel: +43 (0)7742 61116