Media Consult Maier Partner GmbH

Recruiting to go - Zertifikats Seminar ab Oktober 2012

30. Juli 2012, 14:21

Recruiting to go - die neue Webinar Reihe für innovatives Personalmarketing mit Zertifikatsabschluss „Social Recruiting Expert“

Ab dem 12. Oktober 2012 bietet diese Webinar Reihe von MCM Media Consult Maier + Partner GmbH, Karlsruhe Personalverantwortlichen die Möglichkeit, sich praxisnah über innovative Social Recruiting-Strategien zu informieren. „Wir haben uns bewusst für ein Webinar entschieden, so Geschäftsführerin Ulrike Roese-Maier, weil wir wissen, dass viele PersonalerInnen keine zeitlichen Kapazitäten haben, um an Präsenzveranstaltungen teilzunehmen. Mit dem Format „Recruiting to go“ kann man ohne Zeitdruck vom Arbeitsplatz oder Homeoffice aus Fachwissen tanken, Fragen stellen und die Vorträge auch nach dem Live-Termin noch abrufen“. Die fünf Module finden immer an Freitagen zwischen 17:00 und 18:30 statt und bewegen sich im Spannungsfeld zwischen den Herausforderungen, die Unternehmen auf dem Weg zum "Enterprise 2.0" oder im Umgang mit Social Media Rechtsfragen bewältigen müssen. „Wer in die spannende Welt des Social Recruiting einsteigen und sich mit Best Practice-Beispielen für die Herausforderungen der Zukunft rüsten will, findet hier den passenden Input“ ist Ulrike Roese-Maier, erfahrene Personalerin und Social Media Consultant, sicher. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 25 Personen begrenzt. Die Module können einzeln oder im Gesamtpaket gebucht werden. Die TeilnehmerInnen erhalten eine Teilnahmebestätigung (bei Einzelbuchungen) oder ein Zertifikat (bei Teilnahme an allen Modulen und gelösten Aufgaben, die sie von den Referentinnen bekommen) und das Sie als Social Recruiting Expert ausweist.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.recruiting-to-go.com oder de.amiando.com/NGYEWZE

Kontakt: