IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

26. September 2012, 10:35

Aurcana Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 1.35 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Aurcana Corp zu informieren.

Für uns als führender Silberproduzent ist die größte europäische Edelmetallmesse natürlich eine Muss-Veranstaltung. Wir freuen uns schon, Ihnen die neuesten Entwicklungen unserer beiden Minen Shafter und La Negra präsentieren zu dürfen., sagte Lenic Rodriguez, President und CEO von Aurcana.

Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
2.-3. November 2012
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Unternehmensprofil

Aurcana ist ein Bergbau- und Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich auf die Erschließung von Silbervorkommen spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt in der Mine La Negra im mexikanischen Bundesstaat Queretaro einen Produktionsbetrieb und besitzt in der Mine Shafter in Presidio County/Texas eine Abbaustätte, die kurz vor Produktionsreife steht. Aurcana ist zu 100 % am Betrieb in Shafter und zu 99,86 % am Betrieb in La Negra beteiligt. Die Stammaktien von Aurcana werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol AUN gehandelt.

Aurcana ist ausreichend finanziert und hat per 27. August 2012 einen Barbestand von ungefähr 15 Millionen $. Das ausgegebene und ausstehende Aktienkapital besteht aus insgesamt 453.957.543 Stammaktien.

FÜR DAS BOARD

Lenic Rodriguez

President und CEO

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.aurcana.com bzw. über Gary Lindsey, Corporate Relations, Tel. +1 (720) 273-6224.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.