IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Desert Gold Ventures Inc.: Unternehmens-Update

04. Oktober 2010, 10:00

Desert Gold Ventures Inc.: Unternehmens-Update

Vancouver (British Columbia). Desert Gold Ventures Inc. (Desert Gold oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass sein Chairman, Ayub Khan, zurzeit Vorschläge von dritten Parteien bezüglich Grundstückserwerbe in Zentralasien evaluiert. Diese Mineralgrundstücksaktiva werden das Portfolio des Unternehmens in der Edelmetallbranche erweitern und dem Unternehmen dabei behilflich sein, mittels einer Kombination aus der Erschließung seiner bestehenden Grundstücke und viel versprechenden Geschäftsmöglichkeiten auf Erwerbe rasch zu wachsen.

Die Verhandlungen laufen, formelle Abkommen wurden jedoch noch keine erzielt. Sämtliche Verhandlungen werden einer endgültigen Genehmigung des Boards of Directors des Unternehmens sowie aller Regulationsbehörden unterliegen.

Im Namen des Board of Directors,

Ayub Khan
Ayub Khan, Chairman

Für weitere Informationen über Desert Gold Ventures Inc. besuchen Sie bitte unsere Website unter: www.desertgold.ca

Diese Pressemitteilung beinhaltet bestimmte Aussagen, die als vorausblickende Aussagen gemäß dem U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 erachtet werden könnten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen mit Ausnahme von historischen Tatsachen , die sich auf zukünftige Produktionen, Reservenpotenzial, Explorationen und Erschließungsarbeiten sowie auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die vom Unternehmen erwartet werden, gelten als vorausblickende Aussagen. Obwohl das Management der Ansicht ist, dass die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in den vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Faktoren, die dazu beitragen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebrachten unterscheiden, beinhalten Marktpreise, Explorations- und Erschließungserfolge, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital sowie Bedingungen der Wirtschaft, des Marktes oder des Geschäftes. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Veröffentlichungen unter www.sedar.com.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.