IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

East West Petroleum liefert Update über die Arbeiten in Kalifornien

21. Dezember 2012, 08:10

East West Petroleum liefert Update über die Arbeiten in Kalifornien

Vancouver, British Columbia: 20. Dezember 2012 East West Petroleum Corp. (TSX-V: EW) (Das Unternehmen” oder East West”) freut sich bekanntzugeben, dass das Explorationsbohrloch Pass Exploration 77-20 auf dem Tejon Extension Prospektionsgebiet des Unternehmens im San Joaquin Basin in Kalifornien, USA, die geplante Gesamttiefe von 7550 Fuß erreicht hat. Eine vollständige Studie von elektrischen Protokollen ist ausgeführt worden und das Unternehmen und seine operativen Partner North American Oil and Gas (CLDD-OTCBB) haben ein 5 ½ Zoll Verrohrung gewählt. Die Förderprüfung wird voraussichtlich Anfang Januar beginnen.

East West hält durch seine US-Tochtergesellschaft Avere Energy Corp eine 25%-ige Beteiligung an dem Tejon Extension Prospektionsgebiet und North American Oil and Gas (CLDD-OTCBB) ist zu 75 % beteiligt.

Über East West Petroleum Corp.

East West Petroleum ist ein an der TSX Venture Exchange notierendes Unternehmen, das 2010 gegründet wurde, um in aussichtsreiche Lagerstätten mit unkonventionellen Ressourcen zu investieren. Dabei ist das Wissen der Managements über chancenreiche Projekte auf internationaler Ebene und die fachliche Erfahrung der Führungsmitglieder in Bezug auf Projekte mit unkonventionellen Ressourcen von großem Nutzen. In den ersten 18 Betriebsmonaten hat das Unternehmen ein attraktives Projektportfolio von über 1,6 Millionen Acres zusammengestellt: eine Explorationskonzession in der indischen Region Assam mit potentiellen Ölvorkommen auf einer Fläche von über 100.000 Acres, die gemeinsam mit den drei größten indischen Explorations- und Produktionsfirmen ONGC, Oil India und GAIL betrieben wird; vier Explorationskonzessionen auf einer Fläche von 1.000.000 Acres im ertragreichen Pannonischen Becken in West-Rumänien gemeinsam mit einem Tochterunternehmen der russischen GazpromNeft; eine 500.000 Acres großen Explorationskonzession im Küstengebiet von Marokko mit potentiellen konventionellen und unkonventionellen Ressourcen, drei Explorationskonzessionen in Neuseeland mit dem Partner TAG OIL (TAO: TSX) und ein Joint Venture Explorationsprogramm über eine Gesamtfläche von 5.000 Acres in Kalifornien. Derzeit plant das Unternehmen betriebliche Aktivitäten in Rumänien, wo das von Gazprom kontrollierte Partnerunternehmen Naftna Industrija Srbije als alleiniger Projektträger auftritt. Ab 2013 sollen im Rahmen eines seismischen Programms 12 Löcher gebohrt werden. In Neuseeland erwartet das Unternehmen mit einem kommerziellen Bohrprogramm von bis zu zehn Bohrlöchern Anfang 2013 zu beginnen. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um alle im Jahr 2013 geplanten seismischen Programme und Bohrungen umsetzen zu können.

Über North American Oil and Gas Corporation (OTCBB -CLDD)

North American Oil and Gas Corporation ("NAMG") ist ein börsennotiertes (OTCBB - CLDDD) Öl-und Gasunternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf das produktive San Joaquin Basin an der Küste von Kalifornien. Mit dem bestehenden Gründungsvermögen zielt das Unternehmen auf die Erforschung und Ausbeutung von hochbelastbaren Öl-und Gas-Projekten in der Nähe von bestehender Infrastruktur und früheren Entdeckungen.

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen", die auf den derzeitigen Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Prognosen beruhen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen in Bezug auf die Pläne des Unternehmens, die Geschäftsstrategie und die Exploration und Entwicklung von Liegenschaften des Unternehmens. Die Wörter dürfte”, "könnte", "würde", "sollte", "wird", "wahrscheinlich", "erwarten", "vorhersehen", "beabsichtigen", "schätzen", "planen", "prognostizieren", "projizieren", "glauben" und ähnliche Wörter und Phrasen sollen zukunftsgerichtete Aussagen deutlich machen.

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die bewirken, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens, das Aktivitätsniveau, die Leistungen oder Errungenschaften von den gemachten oder implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Solche Faktoren umfassen, sind aber nicht auf diese beschränkt: die Fähigkeit, ausreichend Kapital aufzubringen, um Exploration und Entwicklung zu finanzieren; die Menge der zukünftigen Netto-Gewinne aus den Reserven der Gesellschaft; Öl-und Erdgasproduktionslevels; Rohstoffpreise, Wechselkurse und Zinsniveau, Investitionen und andere Ausgaben, Angebot und Nachfrage nach Öl und Erdgas; Zeitpläne und Timing bestimmter Projekte und die Strategie des Unternehmens für Wachstum; wettbewerbliche Rahmenbedingungen, die zukünftigen operativen und finanziellen Ergebnisse des Unternehmens und Behandlung unter Regierungen und anderen Regularien und Steuern, Umwelt-und anderen Gesetzen.

Diese Liste an den Faktoren, die sich auf unsere zukunftsgerichteten Aussagen auswirken können, ist nicht erschöpfend. Diese und andere Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden und die Leser sollten kein unangemessenes Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen legen. Das Unternehmen verzichtet auf jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Aussagen, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Kontakt:
David Sidoo, Chairman
Fax: +1 604 682 1568 Greg Renwick, President & CEO
Fax: +1 604 683 1585

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.