IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Hulbee AG: Andreas Wiebe als Referent bei der Computerworld-Konferenz Dokumentenmanagement 2010 am 15.09. in Zürich

10. September 2010, 16:00

Tägerwilen, 10. September 2010 Andreas Wiebe, Verwaltungsratspräsident und CTO ist als Gastredner zur Computerworld-Konferenz Dokumentenmanagement 2010 geladen worden. Herr Wiebe tritt dort als Spezialist auf und referiert über das immer wichtiger werdende Thema der unstrukturierten Daten und der Lösung dieses Problems. Dabei wird auch die Technologie der Data Cloud vorgestellt, die in der Lage ist, für Unternehmen erhebliche Kosten einzusparen. So kann die Software, individuell einsetzbar, nicht nur die Shop- oder Unternehmensportale effizienter machen, sondern auch interne Bereiche, wie zum Beispiel das Wissensmanagement, Business Intelligence, CRM und entlastet dabei sogar die Serverlandschaft. Gerade erst von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, ist die Software die intelligenteste Lösung im Bereich der unstrukturierten Daten.

Über die Dokumentenmanagement 2010:

Spardruck, strenge rechtliche Vorschriften und der Zwang, Prozesse möglichst optimal zu gestalten erhöhen den Druck auf viele IT-Leiter, ihr Dokumenten-Management zu reorganisieren. Doch gerade im rechtlichen Bereich bestehen viele Unsicherheiten. Eine Mehrheit der Firmen in der Schweiz so schätzen Experten archiviert beispielsweise ihre E-Mails nicht rechtskonform.

An der Computerworld-Konferenz vom 15. September vermitteln unabhängige Experten Grundlagenwissen zu den wichtigsten Themen rund ums Dokumentenmanagement (Compliance, Prozessoptimierung, Archivierung, Druck, digitale Signatur usw).

IT-Leiter aus Anwenderunternehmen erklären anhand praktischer Beispiele, wie sie ihre Probleme lösten; namhafte Hersteller erhalten die Gelegenheit, ihre Produkte vorzustellen.

Mit der Teilnahme an der Computerworld-Konferenz sichern Sie sich einen wichtigen Wissensvorsprung und erhalten die Gelegenheit, sich mit Experten und Kollegen auszutauschen.

Die Konferenz für:

CIOs, CTOs, CPOs, CEOs, COOs, IT-Leiter und IT-Manager, die strategische Entscheidungen treffen.

Technische IT-Entscheider, Projektleiter, IT-Berater, Kommunikationsverantwortliche.

Mitglieder der Geschäftsleitung mit IT-Verantwortung, Leiter Unternehmensplanung, Leiter Unternehmensentwicklung, IT-Führungskräfte, Berater und Entscheider anderer Funktionsbereiche, die sich ein umfassendes Bild zum Thema machen wollen.

Mehr unter: http://www.computerworld-events.ch

Über IDG Communications AG/Computerworld:

IDG Communications Switzerland ist eine Tochtergesellschaft der International Data Group Boston, des weltweit führenden Unternehmens für Computer-Zeitschriften und Marktforschung im IT-Bereich. Die IDG publiziert weltweit mehr als 300 IT-Zeitschriften in 85 Ländern. Weltweit lesen jeden Monat mehr als 100 Millionen Computerworld-Anwender die verschiedenen IDG-Publikationen.

Durch die enge Vernetzung der einzelnen Niederlassungen haben die Redaktionen raschen Zugriff auf das IT-Geschehen rund um den Globus. Aktuelle Entwicklungstrends können entsprechend rasch aufgegriffen und journalistisch umgesetzt werden. Die dezentrale Organisation gewährleistet andererseits, dass die Anwender in den Publikationen spezifisch für ihre nationalen Bedürfnisse und Probleme Lösungen finden.

Die IDG veranstaltet 170 Konferenzen und Messen in über 40 Ländern und betreibt in 50 Ländern Marktforschung im Computerbereich.

Weitere Informationen und Zugang zu über 400 IDG-Websites finden Sie auf www.idg.ch und www.idg.com.

Über Hulbee AG:

Sitz der Hulbee AG ist Tägerwilen/Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 59 Angestellte. Geschäftsführer der Hulbee AG ist Andreas Wiebe. Aus dem im Jahr 2008 gegründeten Unternehmen Grossbay AG entstand im Jahr 2009 die Hulbee AG.

Die Hulbee AG entwickelt komplexe Suchtechnologien und Lösungen zur Informationsanalyse und -darstellung, die spezifisch auf Geschäftskunden ausgerichtet sind. Kernkompetenzen der Hulbee AG sind insbesondere Global Know-How Access innerhalb der neuronalen Netze und die Sprach- und Mustererkennung. Der Geschäftsführer Wiebe bringt jahrzehntelange Erfahrungen aus weiteren Unternehmen und Laboren mit in die Hulbee AG ein. Wiebe leitete und baute verschiedene Technologie-Labors auf. Somit fließen aus diesem Bereich wichtige Erfahrungen mit in das Unternehmen.

Die Technologie der Hulbee AG wurde in über 25 Jahren in führenden Technologiezentren auf der ganzen Welt entwickelt. Die neuronale Software-Technologie der Hulbee AG bildete sich in langjähriger Erfahrung aus Raumfahrt (Baikonur) und Militär heraus. Die Hulbee Software zeigt präzise, wie wir den Fortschritt und das Wissen aus dem Raumfahrt-Bereich (Baikonur) und dem Militär-Bereich für den Menschen nutzbar machen. Zahlreiche Kunden vertrauen seit Jahren auf den stetigen Ausbau der Enterprise Intelligence aus unserem Hause und den Fortschritt beim Global Know-How Access.

Durch die enge Verknüpfung von Wissenschaft, Forschung (Raumfahrt und Militär) sowie Benutzerfreundlichkeit in der Hulbee-Software gelingt es der Hulbee AG, ihren Kunden den Fortschritt des Global Know-How Access näher zu bringen. Wir haben vor, unsere Software zukünftig noch intensiver mit der Weiterentwicklung der Enterprise Intelligence und Business Intelligene in unterschiedlichen Forschungsbereichen zu verknüpfen.

Mehr unter: http://company.hulbee.com/no_cache/home/ oder www.hulbee.com

Kontaktangaben:

Investor Relations: Daniel De-Haan
Fax.: +49 (0) 228 90 244 081
E-Mail: ir(at)hulbee.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.