IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar meldet Ergebnisse der ausserordentlichen Versammlung und einen neuen Stichtag für Distribution

23. Dezember 2010, 11:00

Vancouver (British Columbia), 22. Dezember 2010. Megastar Development Corporation (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) (Megastar, das Unternehmen oder MDV) meldete heute, dass seine bereits zuvor gemeldete Vereinbarung gemäß dem Business Corporations Act (British Columbia) (die Vereinbarung) bei der außerordentlichen Aktionärsversammlung am 20. Dezember 2010 (die Versammlung) die erforderliche Genehmigung der Aktionäre erhielt. Die Vereinbarung wurde von den Inhabern von 99,95 % der Aktien genehmigt.

Gemäß der Vereinbarung wird Megastar jene Aktien von Eloro Resources Ltd. (Eloro) an seine Aktionäre emittieren, die es als Entgelt für den Verkauf seines Konzessionsgebiets Simkar an Eloro erhalten hat (die Emission). Um den Anforderungen der Börse zu entsprechen, legte das Unternehmen den Stichtag der Distribution auf den 7. Januar 2011 fest.

Der endgültige Gerichtsbeschluss für die Genehmigung der Vereinbarung wurde am 21. Dezember 2010 erhalten. Wenn alle anderen Bedingungen hinsichtlich des Abschlusses der Vereinbarung erfüllt werden, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange (die Börse), geht Megastar davon aus, die Vereinbarung so bald wie möglich nach dem Stichtag der Emission abzuschließen.

Bei der Versammlung ratifizierten die Aktionäre auch einen Beschluss, der eine Aktienkonsolidierung genehmigen würde, sofern diese vom Board of Directors des Unternehmens für notwendig oder vorteilhaft erachtet wird. Für bis zu sechs (6) ausstehende Aktien von Megastar (vor der Konsolidierung) würde eine (1) Aktie von Megastar (nach der Konsolidierung) emittiert werden. Ein entsprechender Beschluss wurde von den Inhabern von 93,05 % der Aktien genehmigt.

Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit den detaillierteren Informationen im Aktionärsbrief vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010 gelesen werden, welches auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Grundmetallkonzessionsgebiete in Québec und British Columbia. Für weitere Informationen werden Investoren und Aktionäre gebeten, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder im Büro unter 604-683-6648 anzurufen.

IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS

DUŠAN BERKA

Dušan Berka, P.Eng.
President & CEO

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und dass sich die tatsächlichen Entwicklungen oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.