IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo, Inc., unterzeichnet Absichtserklärung mit dem prominenten Trainer Dean Tornabene

12. November 2012, 07:55

Cedar Knolls, NJ, 12. November 2012 Pazoo, Inc., (OTCBB-Kürzel: PZOO (deutsche WKN#: A1J3DK)) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es eine Absichtserklärung mit Dean Tornabene, einem prominenten Trainer, der als Fitnesstrainer der Stars bekannt ist, unterzeichnet hat. Dean ist ehemaliger Mr. America, professioneller Bodybuilder und nationaler Meister im Kraftdreikampf. Darüber hinaus hat er prämierte Trainingsprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Gewichtsreduktionsprodukte entworfen. Deans Hintergrund eignet ihn hervorragend für die Zusammenarbeit mit Pazoo.

Dean Tornabene und sein Unternehmen Design by Dean, Inc. werden mit Pazoo umgehend Wirkung erzielen. Pazoos Beziehung mit Design by Dean wird Deans Einsatz als Sachverständigen in den Gesundheits- und Wellnessexpertengruppen sowie die Bewerbung von Pazoos Produktpalette umfassen.

Dean Tornabene, CEO von Design by Dean, Inc., erklärte: Ich freue mich ungemein auf die Zusammenarbeit mit Pazoo zur Vermarktung meiner eigenen Reihe an Gewichtsverlusts-, Gesundsheits- und Wellnessprodukten unter Anwendung der neuesten verfügbaren digitalen on- und offline Marketingstrategien. Pazoo hat ein unglaubliches Team an Experten aufgebaut und ich bin begeistert, mit diesen an der weltweiten Expansion des Produktangebots und der Wissensgrundlage zu arbeiten. Ich werde meine Motivation und Engagement dazu einsetzen, dabei zu helfen, Pazoo zu einem führenden Unternehmen und Haushaltsnamen, der als Branchenstandard im Gesundheits- und Wellnesssektor sowie darüber hinaus angesehen werden wird, zu machen.

Über Pazoo, Inc.:

Auf seiner Website www.pazoo.com bietet Pazoo, Inc. ein umfangreiches Angebot an preisgünstigen Produkten sowie zahlreiche Tipps von namhaften Experten, die den Menschen und ihren Haustieren ein besseres und erfüllteres Leben ermöglichen sollen. Pazoo.com ist eine einzigartige, interaktive Website für den elektronischen Handel, auf der die Kunden von führenden Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierpflege Wissenswertes zu den Themen Gesundheit und Wellness für sich selbst und für ihre Tiere erfahren. Das Unternehmen beschäftigt ein Team aus Ärzten, Fitnessexperten, Ernährungswissenschaftlern und Tierexperten, das zum Wohle des Kunden laufend an der Entwicklung neuer, hochwertiger Produkte arbeitet. Die Produktpalette umfasst Fitnessnahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessbekleidung und Wellness-/Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: +1-973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.
Datum der Veröffentlichung: 12. November 2012

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.