DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH

Zum Tag der Zahngesundheit verschenkt DENTTABS 1000 ultraweiche Zahnbürsten am 25. September in Berlin

23. September 2014, 13:49

Putzt Du noch oder polierst Du schon? Innovative Zahnpflegegesellschaft lädt zum Praxis-Test auf dem Berliner Kollwitzplatz und am Hackeschen Markt ein.

1000 kostenlose und ultraweiche Zahnbürsten warten auf alle Berlinerinnen und Berliner am Tag der Zahngesundheit. An gleich zwei Orten in Berlin halten sich die Mitarbeiter/innen des Start-up Unternehmens DENTTABS bereit, um jedem das wundervolle Gefühl von wirklich sauberen und glatt polierten Zähnen zu vermitteln.

„Durch die besonderen und natürlichen Inhaltsstoffe von DENTTABS Zahnputz-Tabletten erhalten wir den glänzenden Effekt auf den Zähnen. Besonders Kaffeejunkies und Rotweintrinker sehen und fühlen den Effekt oft schon beim ersten Mal“, preist Axel Kaiser, Berlins innovativster Zahnpflegeexperte, die weltweit einmalige Form der Zahnpflege an. „Und wer schmerzempfindliche Zähne hat, der wird schon nach wenigen Anwendungen erstaunliche Veränderungen wahrnehmen.“

Am besten probiert man es selbst aus und bekommt als kleines Dankeschön eine ultraweiche DENTTABS Zahnbürste geschenkt. Wer keine Zeit hat, zum persönlichen Putz- und Poliertest zu kommen, der kann sich auch in Apotheken oder im Internet seine persönliche Kennenlern-Packung abholen.