Querdenker International GmbH

Ute Lemper erhält den QUERDENKER-Ehrenpreis 2014

11. Juni 2014, 15:14

„In Deutschland die ewig Unterschätzte, in der Welt ein Superstar“ so das Urteil des Fachblattes "Jazz Podium“ über Ute Lemper. Die Musicaldarstellerin, Chansonsängerin und Schauspielerin erfindet sich seit Jahrzenten immer wieder neu und verlässt mit aller Leidenschaft, Neugier und Begeisterung ihre Komfortzone, um Neues auszuprobieren – mit Erfolg. Ohne Kompromisse folgt Sie ihrer Intuition und vereint auf einzigartige Weise unterschiedlichste Repertoires von Musical über Chanson, Jazz, Swing, Tango und Gedichte bis hin zur Schauspielerei.

Der Ehrenpreis der QUERDENKER-Awards 2014 wird Ute Lemper für ihre einzigartige Vielfalt auf den Bühnen dieser Welt und für ihre eigene unnachahmliche Musik verliehen, mit der sie die Geschichten ihres Lebens auf berührende Weise erzählt.

Seit einigen Jahren freuen sich prominente Querdenker über diesen besonderen Preis: u.a. Günther Jauch und Maria Furtwängler (2013), Marcel Reif und Michael „Bully“ Herbig (2012) und Til Schweiger und Herlinde Koelbl (2011). Neben den Ehrenpreisen werden die Innovation-, Green-, Design-, Enterprise-, Excellence- und TopManager-Awards vergeben, die jährlich innovative Unternehmen auszeichnen. Bewerben können sich alle Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen mit außergewöhnlichen Produkten, Projekten oder Dienstleistungen. Bewerbungsschluss ist der 30.06.2014. Informationen zur Bewerbung unter http://www.querdenker.de/award.

Am 25. November 2014 findet die feierliche Awardverleihung im Doppelkegel der BMW Welt in München vor dem „Who is Who der Deutschen Wirtschaft“ statt. Interessierte, die einen unvergesslichen Abend erleben möchten und dabei sein wollen, wenn Ute Lemper den QUERDENKER-Ehrenpreis persönlich entgegennimmt, können sich auf http://www.querdenker.de/award noch anmelden.

Zugleich ist die Preisverleihung die Abendveranstaltung des 5. Deutschen Innovations- & Querdenker-Kongress, der am 25. und 26. November unter dem Leitthema: „ideen. innovation. wachstum. Zukunftsstrategien und Geschäftsmodelle für nachhaltigen Unternehmenserfolg“ stattfindet. Informationen zu Anmeldung und Programm finden Sie unter http://www.querdenker.de/kongress.