flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Internetdruckerei flyerpara.de auch bei Facebook

07. März 2013, 07:15

Seit einiger Zeit präsentiert sich die Online-Druckerei flyerpara.de im sozialen Netzwerk „Facebook“; aktuell mit einem Gewinnspiel.

Frontenhausen, 7. März 2013. Das Online-Druckportal flyerpara.de aus dem Hause Ortmaier Druck (http://www.flyerpara.de) ist seit wenigen Monaten auf Facebook vertreten. Hier veröffentlicht das Unternehmen detaillierte Informationen in Form von Firmenfotos, aktuellen Meldungen, Produktneuheiten und vieles mehr. Fans erhalten so wertvolle Nachrichten aus dem Unternehmen und verpassen kein Angebot und keine Aktion. Beiträge aus der Welt der Werbung und Neuigkeiten aus der Druckbranche dürfen ebenfalls nicht fehlen. Ferner lädt die Online-Druckerei zu Gewinnspielen ein.

flyerpara.de zeigt momentan auf der Fanpage bei Facebook ein Gewinnspiel: Fans haben noch bis 12. März 2013 die Chance einen 50 Euro Gutschein von buecher.de zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der bei Facebook angemeldet und Fan der Seite ist. „Nicht-Fans“ können wie folgt teilnehmen: Als Erstes die flyerpara.de-Fanseite unter www.facebook.com/flyerpara.de aufrufen und auf die Applikation „Gewinnspiel“ klicken. Nun noch Fan werden - auf „Gefällt mir“ klicken. Anschließend die E-Mail Adresse eingeben, damit das Unternehmen den/die Gewinner/in benachrichtigen kann und zum Abschluss durch Klick auf den „Teilnahme-Button“ die Teilnahme bestätigen. Die Teilnahmebedingungen sind direkt beim Gewinnspiel einzusehen.

Die Internetdruckerei flyerpara.de verstärkt durch die Social-Media-Kanäle die Kommunikationsaktivität und möchte bewusst in einen engen Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden treten. Geschäftsführer Stefan Ortmaier: „Über Social Media ermöglichen wir Kunden und Interessenten den Zugang zu einmaligen Informationen über unser Unternehmen. Beispielsweise durch einen „Blick hinter die Kulissen". Gerne kann auf diesem Weg auch Kontakt mit uns aufgenommen werden, ein Feedback mitgeteilt oder ein Kommentar hinterlassen werden. Wir freuen uns über jede Empfehlung und über jedes „Like“. Also: „Daumen hoch“!“
Weiterhin ist flyerpara.de auch bei Google Plus, einem weiteren Social-Media Kanal, aktiv tätig.