AUDI AG

quattro GmbH unterstützt soziale Einrichtungen mit 7.600 Euro

28. Dezember 2012, 12:17

Die Mitarbeiter der quattro GmbH spenden insgesamt 7.600 Euro für wohltätige Einrichtungen. Der Spendenbetrag ist im Rahmen einer Mitarbeiter-Tombola zustande gekommen.

Stephan Reil, Leiter der Entwicklung quattro GmbH, freute sich über den Erfolg der Weihnachtsspenden-Aktion: „Gerne möchten wir mit dieser Summe hilfsbedürftige Menschen unterstützen und gleichzeitig die engagierte Tätigkeit der haupt- und ehrenamtlichen Helfer anerkennen.“ Von der Summe werden zwei soziale Einrichtungen zu gleichen Teilen bedacht: Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst der SLK-Kliniken Heilbronn GmbH und Wirbelwind Ingolstadt e.V., eine Fachberatungsstelle bei sexualisierter Gewalt, erhalten zur Unterstützung ihrer Arbeit jeweils 3.800 Euro.

Bei der Spendenübergabe im Audi Forum Neckarsulm: (von links) Holger Schmidt (Leiter Qualitätsmanagement quattro GmbH) mit Ute Kohler, Koordinatorin beim ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Heilbronn sowie Stephan Reil (Leiter technische Entwicklung quattro GmbH) und Jochen Wagner (Leiter Produktion quattro GmbH).