Dr. Gestmann & Partner

Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen überreichte Jubiläums-Gewinne

09. Februar 2016, 12:27

Drei Original Peugeot-Retro-Roller hatte die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen während ihres Jubiläumsjahres in einer Aktion ausgelobt. Jüngst wurden die Fahrzeuge an die stolzen Gewinner übergeben.

Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen überreichte Jubiläums-Gewinne

Im vergangenen Jahr feierte die Ärztliche VerrechungsStelle Büdingen e.V. ihr 90jähriges Jubiläum und hatte ein exklusives Jubiläumspaket geschnürt. Die im Rahmen eines Gewinnspiels ausgelobten drei Original Peugeot-Retro-Roller präsentierte kürzlich Konzerngeschäftsführer Armin Stecher den drei Gewinnern, Dr. med. Lothar Born, Dr. med. dent. Peter Luderer-Pflimpfl und Dr. med. dent. Mansur Wali. Die Schlüsselübergabe nahmen der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. med. Gernot Heller und der Vorstandsvorsitzende der Ärztlichen VerrechungsStelle, Dr. med. Gerd Albert, vor. 650 Ärzte und Zahnärzte hatten an dem Gewinnspiel teilgenommen. Umso größer war die Freude der drei Glückspilze.

In einer anschließenden Gesprächsrunde diskutierten die neuen Roller-Besitzer mit den Gastgebern ausführlich über die neue GOÄ und andere relevante Abrechnungsthemen. Während ihres Besuchs konnten sich die drei Gewinner zudem ein Bild über die Struktur der Ärztlichen VerrechungsStelle Büdingen sowie über die Vielfalt der angebotenen Leistungen machen. Die drei Ärzte bzw. Zahnärzte erklärten dabei, wie wichtig es ihnen sei, dass die Ärztliche Verrechnungsstelle ein Verein sei, der von Ärzten für Ärzte gegründet wurde, um explizit den Mitgliederinteressen und Ärztebedürfnissen gerecht zu werden.

Über die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen e.V.

Die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen e.V., vor 90 Jahren von Ärzten für Ärzte gegründet, unterstützt heute mit über 500 Mitarbeitern bundesweit mehr als 8.500 Ärzte und Zahnärzte mit Qualitäts- und Premiumdienstleistungen. Die Ärztliche Unternehmensgruppe, zu der die operativ tätigen Tochterunternehmen pvsbüdingen, büdingendent, alpha Steuerberatung, adfontis Steuerberatung, buedingennova, advomedic und büdingenakademie gehören, zählt zu den größten und traditionsreichsten Dienstleistern für Heilberufe in Deutschland. Das Leistungsportfolio der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen umfasst alle relevanten Bereiche für die qualifizierte Beratung von Zahnärzten, Ärzten und Laboren in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

Kontakt und Information
Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen e.V.
Ärztliche Gemeinschaftseinrichtung
Gymnasiumstraße 18 - 20