Junges Blut®

Agentur

Gewinner der Indigo Awards – Agentur Junges Blut® räumt 3 Preise für das Design eines Ingolstädter Hotels ab

11. Juni 2020, 22:38

Die bayerische Design-Agentur Junges Blut® ist mehrfacher Gewinner der diesjährigen Indigo Design Awards. Mit Gold, Silber und Bronze wurde die Kreativagentur in gleich drei Kategorien für das Corporate Design eines modernen Hotels in Ingolstadt ausgezeichnet.

Ankommen im modernen Design-Hotel und ein sofortiges Wohlgefühl erfahren – das sollen die Gäste des Hotels „Roomreich“ erleben. Die Werbeagentur Junges Blut® entwickelte hierfür Namen, Logo, Corporate Design, Webseite und Printmaterialien.

Mit der Gestaltung hat das Designteam - bestehend aus Felicitas Wilhelm und Jochen Weiler - es geschafft, die minimalistische und kubische Architektur des Hotels widerzuspiegeln. Dafür kombinierten sie starke Farben mit reduzierten Design-Elementen. Für die Werbematerialien, wie zum Beispiel die Visitenkarten, wählten sie edles Naturpapier und einen puristischen Schwarz-Weiß-Druck.

Für das gesamte Corporate Design erhielt die Kreativagentur Gold in der Kategorie „Logo-Gestaltung“, Silber in der Rubrik „Branding“ und Bronze im Bereich „integriertes Grafik-Design“.

Die Jury der Indigo Design Awards besteht aus weltweit bekannten Design-Profis. Jedes Jahr zeichnen sie die besten, eingereichten Designs in verschiedenen Bereichen, wie digitales Design, Games oder Design für den sozialen Wandel aus.

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler (Geschäftsführer)
Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt

0841 / 88 55 65 – 50
@email

Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt, die verkaufsstarke Lösungen im Bereich Branddesign, Kommunikationsdesign und Marketing bietet.

Presse-Texterin
Anika Büchner - Textzauberin