LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Schnell mal Einkäufe bei LAGERBOX in Krefeld zwischenlagern!!!

05. Mai 2015, 21:25

Krefeld, 05.Mai 2015 – Eindrucksvolle Häuserfassaden zieren das Stadtzentrum von Krefeld mit den umseitig vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Wer in Krefeld wohnt, weiß wo man shoppen geht und nahezu immer sind die begehrtesten Straßen für das Freizeitvergnügen inmitten des Nord-, Ost-, Süd- und Westwall.

Oft hält man sich über mehrere Stunden im Zentrum auf, um auch ja alle Wunschkäufe zu tätigen. Da kann es schon mal vorkommen, dass die bisher zahlreichen bereits getätigten Einkäufe einem die letzten Kräfte rauben und die Arme und Hände immer und immer schwerer werden.

Das muss so nicht sein!

Inmitten des begehrten Einkaufsgebietes hat der Self Storage Anbieter LAGERBOX im Ostwall Carree seinen Standort für alles rund ums Einlagern eröffnet. Neustes zusätzliche Dienstleistung liegt hier mit dem Fokus auf die Abnahme und Unterbringung der schweren Tüten in gesicherten Lagerabteilen und das tageweise zu je 2 € je Tag.
Die Anmietung eines Lagerraums mit der Größe von 1 cbm kann innerhalb von 5 Minuten erfolgen und ist einfach und unkompliziert. Danach können die Shoppinglustigen zum eigentlichen Highlight zurückkehren - richtig dem Shoppen ohne die schweren Tüten zur Hand.

Ist man mit allen Einkäufen fertig fährt man mit seinem Auto beim Self Storage Einlagerungshaus vor und räumt seinen angemieteten Lagerraum in Krefeld bei LAGERBOX mit Hilfe von praktischen Transporthilfen wie Rollwagen. Bequemer und günstiger Shoppen ohne schwere Lasten bei der Hand zu tragen gibt es einfach nicht.

Neben der tageweisen Zwischenlagerung für die Einkäufe bietet das Unternehmen LAGERBOX auch Lagerboxen für Möbel, Hausrat, Handelswaren und Akten an. Man kann hier nahezu alles lagern außer Lebensmittel und giftige Stoffe. Hat man also keine neue Wohnung gefunden und weiß nicht wohin mit seinen Möbeln und seinem Hausrat, ist LAGERBOX die erste Adresse wenn es um einen Lagerraum mieten in Krefeld geht.

Auch Unternehmen greifen immer öfter auf die Dienste des Einlagerungshauses zurück. Dabei geht es überwiegend um die Auslagerung der Akten, da das eigene Büro aus allen Nähten platzt oder aber auch um die Unterbringung der Handelswaren von Außendienstmitarbeitern und Handelsvertretern.

Aber warum greifen immer mehr Unternehmen auf externe Lagerkapazitäten zurück und sourcen Ihre Altakten aus?

Ein Thema ist natürlich immer die Aufbewahrungsfrist von bis zu 10 Jahren von Dokumenten. Ein anderes Thema ist natürlich der Platzmangel in den eigenen Räumlichkeiten und der Umzug in ein größeres Büro, der aus kostentechnischen Gründen nicht in Betracht kommt. Der Service und der Preis bei den Self Storage Unternehmen ist unschlagbar gegenüber allen internen Lösungen.

LAGERBOX in Krefeld bietet Ihnen neben den flexibel langen Zugangszeiten an 365 Tagen im Jahr von 6 Uhr bis 22 Uhr auch viele weitere Vorteile an. Dazu zählen auf die bedarfsgerechte passgenaue Lagerräume, flexible und tagegenaue Mietzeit sowie die Anpassung der Lagerraumgröße bei Bedarf, ein Sicherheitskonzept was individuell auf die Self Storage Branche geschnitten ist und die Warenannahme für die Kunden und Unternehmen. Auch für die fachgerechte Einlagerung bietet Ihnen LAGERBOX viele verschiedene Artikel in deren Umzugsshops an wie z. B. Kartonagen oder Regale.

Egal also nun ob man nur für die Einkäufe oder für seinen anderweitigen Lagerbedarf einen Lagerraum mieten in Krefeld will, ist beim Selfstorage Unternehmen LAGERBOX genau richtig.
Mehr Infos zum Lager mieten in Krefeld finden Sie unter http://www.lagerbox.com/pages/de/krefeld.php

Pressekontakt:
Michel Galka