nu3 GmbH

Verbraucherportal wählt nu3 zum besten Online-Shop für gesunde Ernährung

01. Juli 2015, 12:57

Die Redaktion von Vergleich.org wählt nu3 zum besten Online-Shop in der Kategorie „Gesunde Ernährung 2015“.

Die Autoren des Vergleichsportals begründen die Entscheidung wie folgt: „Besonders gut gefallen hat uns von Vergleich.org das Online-Tool Abnehmberater. Es hilft, einen kalorienreduzierten Ernährungsplan festzulegen.“ Auch die transparente Informationspolitik von nu3.de wird positiv erwähnt: „Die Informationen werden zudem noch von einem Online-Blog ergänzt, der aktuelle Erkenntnisse aus Ernährung, Medizin und Sportwissenschaft liefert.“
Michael A. P. Divé, Leiter Unternehmenskommunikation: „Wir freuen uns über die Auszeichnung, weil sie Qualität und Serviceanspruch von nu3 berücksichtigt.“ Die Berliner nu3 GmbH ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung und konnte sich beim Test der Redaktion von Vergleich.org auf Platz 1 durchsetzen.
Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht und entwickelt innovative Produkte für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln.