VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS unterstützt Kooperation Jeep® und Red Bull

11. August 2015, 18:01

Red Bull 400 - der härteste 400-Meter-Lauf der Welt - feierte am 25. Juli 2015 Premiere in Deutschland. Die legendäre Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt im Schwarzwald, auf der im Winter die Weltelite der Skispringer bergab fliegt, wurde diesen Sommer erstmals in Gegenrichtung erstürmt. Bei Red Bull 400 sind nicht nur stramme Waden gefragt, sondern vor allem Ausdauer und die Bereitschaft, bis an die eigenen Grenzen zu gehen.

Jeep® ist offizieller Mobilitätspartner der Red Bull Events in Deutschland und auf ausgewählten Extremsport-Events präsent. Während die Teilnehmer von Red Bull 400 um den Sieg kämpften, stand für die Zuschauer eine weit angenehmere Herausforderung bereit: Auf dem Jeep® Offroad-Parcours konnten sie sich und die neuesten Jeep® Modelle auf ihre Offroad-Fähigkeit testen.

Für eine optimale Positionierung, spannende Begleitaktionen und professionelles Fahrzeughandling vertraute Jeep® der Event- und Automobil-Kompetenz der Agentur VOK DAMS. Für das Frankfurter VOK DAMS Team war Titisee-Neustadt der Beginn einer wundervollen Freundschaft im Rahmen der Kooperation Jeep® Red Bull, die noch mindestens weitere vier Events anhalten wird.

Als nächste gemeinsame Veranstaltung steht am 16. August der Insel-Triathlon Red Bull Tri Islands von Amrum über Föhr bis nach Sylt auf dem Programm.

Erfahren Sie mehr unter: VOK DAMS News: Jeep x Red Bull 400 (http://www.vokdams.de/de/news/detail/article/vok-dams-unterstuetzt-koop…), und schauen Sie sich das Video im VOK DAMS Events YouTube Channel (https://www.youtube.com/watch?v=r3giB-9tX3Y) an! Immer auf dem neuesten Stand sind Sie unter VOK DAMS News (http://www.vokdams.de/de/).

VOK DAMS
Janaina Meis