Asporta Fitness & Health Clubs

Asporta setzt auf neues Beleuchtungskonzept ADLIGHTS

24. Januar 2017, 12:23

Bruchsal, 24. Januar 2017: Die Fitness- und Wellnesskette Asporta setzt in all Ihren Clubs auf ein neues Beleuchtungskonzept und vereint damit Attraktivität und Effizienz.

Asporta setzt auf neues Beleuchtungskonzept ADLIGHTS

Auch in der Fitnessbranche nimmt die Umstellung auf LED-Beleuchtung immer weiter zu. Gründe hierfür gibt es mehrere. Mit dem neuen Beleuchtungskonzept ADLIGHTS folgt nun auch die Fitness und Wellnesskette rund um die Asporta Fitness & Health Clubs diesem Trend.
ADLIGHTS vereint hierbei zwei elementare Faktoren. Mit der Designvielfalt in Form, Farbe und Material stellt das Beleuchtungskonzept mehr als eine Lichtquelle dar. 150 verschiedene Farben, unterschiedliche Materialien und individuell designte Leuchten, kombiniert mit der neusten LED-Technik, bietet ADLIGHTS seinen Kunden an. Auch die Anpassung an das Corporate Design und die bestehende Einrichtung wird als Möglichkeit geboten. Des weiteren reduziert sich mit ADLIGHTS der Stromverbrauch drastisch. Um bis zu 70% lassen sich die vorherigen Stromkosten reduzieren. Eine Reduktion welche mit der kürzlich veröffentlichten Corporate Social Responsibility-Kampagne der Asporta-Gruppe und dem darin enthaltenen ökologischeren Denken im Einklang steht.

Unternehmenssprecher Christian Stiskal zeigt sich begeistert vom neuen Beleuchtungskonzept: „Wir legen in all unseren Clubs hohen Wert auf eine ausgeprägte Wohlfühlatmosphäre. ADLIGHTS hat diese bereits bestehende Harmonie jedoch nochmals auf ein neues Level heben können und passt mit dem speziellen Design hervorragend in unsere Studios.“ Auch die Mitglieder haben laut Stiskal die neue Beleuchtung äußerst positiv aufgefasst.

Attraktiv für Interessenten ist zudem, dass bis zu 30% der Anschaffungskosten durch ein EU-Förderprogramm erstattet werden können. „Zusammengefasst sind wir sehr froh über die Zusammenarbeit und freuen uns, unseren Mitgliedern durch ADLIGHTS einen noch größeren Wohlfühlfaktor geschaffen zu haben“, ließ Stiskal verlauten.

Hintergrundinformationen zum Fitnessunternehmen Asporta:

Die Asporta Gruppe wurde im Jahre 2007 von den beiden Geschäftsführern Athanasios Mastrogiannopoulos und Marco Schlosser gegründet und hat Ihren Hauptsitz aktuell in Bruchsal. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Fitness, Group-Fitness und Wellness an und legt bei der Unternehmensphilosophie vorrangig Wert auf die Gesundheit ihrer Mitglieder.

Hintergrundinformationen zum Unternehmen FAMOSO:

FAMOSO steht für intelligentes Interieur im Fitness-Studio….vom Boden bis zur Decke.
Einrichtung ist das Aushängeschild und zeigt ganz klar den Studio-Lifestyle.
Das Einrichtungsunternehmen FAMOSO baut individuelle Theken, richtet Umkleide- und Wellnessbereiche ein, designt Lounges und setzt alles ins richtige Licht mit ADLIGHTS. Die individuell gestaltbaren Design-Leuchten senken zudem enorm Stromkosten durch intelli-gente LED-Beleuchtung. Das gesamte Einrichtungskonzept erarbeitet das FAMOSO-Team immer individuell mit dem Studiobetreiber und steht dabei von der Visualisierung der Idee bis zur Eröffnung partnerschaftlich an der Seite.