PR-Agentur PR4YOU

Agentur

Ab in den Urlaub mit der MEDIUS Prepaid MasterCard und „Die Zeit läuft“ von münchen.tv

02. Juni 2010, 17:44

Die MediusCard AG unterstützt ab sofort die Sendung „Die Zeit läuft“ des Kultmoderators Barry Werkmeister auf münchen.tv. Spontane Münchner Kandidaten erhalten von Barry nicht nur eine Reise geschenkt, sondern auch noch eine voll funktionsfähige MEDIUS Prepaid MasterCard dazu.

Münchens Kultmoderator Barry Werkmeister ist nach einer kleinen Baby-Pause wieder zurück im Fernsehen. Jeden zweiten Freitagabend begibt sich Barry in seiner Sendung „Die Zeit läuft“ auf münchen.tv wieder auf die Jagd nach einem geeigneten Kandidaten, der abenteuerlustig und spontan genug ist, sich auf das verrückte Angebot einzulassen – ab in den Traumurlaub, aber in 3 Stunden geht der Flieger!

In der Hektik bleibt den Kandidaten nur noch Zeit, das Allernötigste einzupacken, so dass die Sonnencreme oder eine neue Badehose eben vor Ort gekauft werden müssen. Doch wie bezahlen? Ab sofort ist das für die Kandidaten kein Problem mehr, denn die in München ansässige MediusCard AG ist neuer Sponsor der Sendung. Alle Kandidaten, die sich spontan entscheiden, Barrys Angebot anzunehmen, erhalten zusätzlich zum Urlaub noch ein Taschengeld in Form einer voll funktionsfähigen MEDIUS Prepaid MasterCard, die mit einem Guthaben von 200,- Euro aufgeladen ist.

Die MEDIUS Prepaid MasterCard, welche weltweit an über 24 Millionen Akzeptanzstellen eingesetzt werden kann, ist eine optisch von einer „echten“ Kreditkarte nicht zu unterscheidende, voll funktionsfähige Prepaid MasterCard, die unabhängig von der persönlichen Bonität und ohne SCHUFA-Auskunft beantragt werden kann. Sie funktioniert im Prinzip so, wie ein Prepaid Handy. Das heißt, dass man nur soviel ausgeben kann, wie auf die Karte geladen wurde. Dadurch ist keine Verschuldung möglich und der Inhaber behält die volle Kostenkontrolle. Aufgeladen werden kann die Karte bequem per Banküberweisung, Bareinzahlung, via Paysafecard, Ukash, Giropay, Sofortüberweisung.de oder International Wire.

Die einmalige Ausgabegebühr für die MEDIUS Prepaid MasterCard übernimmt für die Kandidaten der Sendung, in diesem Fall selbstverständlich, auch die MediusCard AG. Für alle Reisefreudigen ist die MEDIUS Prepaid MasterCard damit der ideale Begleiter für den spontanen Kurzurlaub.

Jetzt heißt es nur noch: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, spontan Barrys verrücktes Urlaubsangebot annehmen, den Reisegutschein und die MEDIUS Prepaid MasterCard einpacken und los geht’s!

Weitere Informationen über die MediusCard AG, zur MEDIUS Prepaid MasterCard sowie zu den aktuellen Dienstleistungen sind im Internet unter www.mediuscard.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) MediusCard AG

Ansprechpartner: Frau Dorothée Kreuser

MediusCard AG
Westendstrasse 185

Telefon: +49 (0) 89 4 52 11 - 101
E-Mail: @email
Internet: www.mediuscard.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: www.pr4you.de

Über die MediusCard AG

Die MediusCard AG mit Sitz in München ist für den Vertrieb der MEDIUS Prepaid MasterCard verantwortlich. Diese bietet Einzelkunden und Unternehmen die erste Europa-übergreifende Prepaid MasterCard, die sich zudem durch ein hochwertiges Design in schwarzer und goldener Ausführung sowie als einzige mit echter Hochprägung hervorhebt. Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, die Erweiterungsmöglichkeit um bis zu drei Partnerkarten und ein qualitativer multilingualer Service inklusive eines 24h-Notfalldienstes zeichnen dieses Produkt weiter aus.

Derzeit wird die MEDIUS Prepaid MasterCard in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden angeboten. In Kürze kommen die Länder Spanien, Italien und Frankreich sowie Tschechien, Polen, Rumänien und Griechenland hinzu.